Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

cooper4me schrieb:aber immerhin haste Äx erleuchtet (OK keine Kunst...)
he! aaaaaaasch F*ck You! ich bau dir gleich'n kreisverkehr in die römerstr. Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

JohnWorks76 schrieb:Ich will wenn´s Wetter paßt auf jeden Fall hoch und der Hubse ja auch! Top
Da das Wetter ja frühestens am Samstag wieder was wird, habe ich den E30 gestern beim Schwiegeropa eingelagert... Traurig

autsch! eek!

[Bild: phoenix_rally_bmw_crash2.gif]

AUA Augenrollen

links 2 in Bachlauf, NICHT schneiden!

...

waren wohl die letzten Worte ... Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:AUA Augenrollen

links 2 in Bachlauf, NICHT schneiden!

...

waren wohl die letzten Worte ... Pfeifen

Sieht mir so aus als wär vorher die Lenkstange schon flöten gegangen und dann kommt was kommen muß!

Buggy, über Kuppe haste noch vergessen!!! Augenbrauen

...für mich bleibt der mit dem rechten vorderen rad irgendwo im morast hängen. das reißt das lenkgestänge ab und hebelt ihn aus. der schöne 318is Confused

Mr. Orange

bigagsl schrieb:...für mich bleibt der mit dem rechten vorderen rad irgendwo im morast hängen. das reißt das lenkgestänge ab und hebelt ihn aus. der schöne 318is Confused

Mr. Orange
Stimme dir zu, er hängt sich mit dem rechten Vorderrad irgendwo ein und hebt entsprechend ab. Man kann in der Luft dann leichtg erkennen, dass die "Spur" so nich tstimmen kann bzw. einer der Lenkhebel /Spurstangen nicht mehr in funktion ist.

Einmal ein Tuning das aber nicht wirklich für einen E30 passt. Es ist hässlich
[Bild: attachment.php?attachmentid=41040&stc=1&d=1207577783]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

minicooper22 schrieb:Einmal ein Tuning das aber nicht wirklich für einen E30 passt. Es ist hässlich
[Bild: attachment.php?attachmentid=41040&stc=1&d=1207577783]

eek! Wo hast du as Foto von meinem E30 her???

Sollte doch nochbis zum DSK geheim bleiben! Augenbrauen

Die Front erinnert mich an einen Sprit-Spar-Wettbewerb der deutschen Tuner in den 70ern ( als ich noch klein war...) zur Ölkrise..

Diese ( oder eine gleiche ) Front war damals an einem grün-schwarzen E21 von Alpina.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand