02.04.2008, 17:57
Joa, unter dem Schild hats den einen oder anderen erwischt 

Xaver schrieb:Mensch Mäh, WAS STEHT AUF DEM SCHILD ??????
Getola schrieb:War euer Tag auch so bescheiden wie meiner?
Getola schrieb:Kinders wir grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mit dem Wirt gesprochen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt stellt er uns ein extra Zelt auf und wir grillen. Er bereitet etwas vor und wir zahlen dann ca. 8,-€ pro Nase fürs essen incl. Beilagen.
Falls es widererwartend regnen sollte bekommen wir eine spezial Mini-Speisekarte von ihm.
Also brav in die Liste eintragen ob Ihr noch jemanden mitbringt.
Getola schrieb:Kinders wir grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mit dem Wirt gesprochen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt stellt er uns ein extra Zelt auf und wir grillen. Er bereitet etwas vor und wir zahlen dann ca. 8,-€ pro Nase fürs essen incl. Beilagen.
Falls es widererwartend regnen sollte bekommen wir eine spezial Mini-Speisekarte von ihm.
Also brav in die Liste eintragen ob Ihr noch jemanden mitbringt.
Tati76 schrieb:So, bin zum Tai Bo, abreagieren!!!
miniminchen schrieb:Find ich gut!Also wenn ich, wie ich mir stand heute ernsthaft überlege, doch das Firmenevent absage, dann könnt ich ja mitfahren ... MINI fahren UND grillen ist ein weiteres Argument dafür
Ich geb Dir die nächsten Tage bescheid ...
miniminchen schrieb:Hatte eine Inbetriebnahme wo die Schnittstelle zweier Maschinen nicht paßte. Der Elektriker vor Ort hatt null plan. Nun kommt einer von uns morgen.Jepp, Sche**-tag ... Was war bei Dir denn los?