02.04.2008, 21:55
Claudi67a schrieb:na wir zwei verstehen uns ja heute abend wieder SUUUUUPERYES

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:na wir zwei verstehen uns ja heute abend wieder SUUUUUPERYES
Trisha schrieb:Da könnt ihr versuchen was ihr wollt. Wir lassen euch nicht reindann kleb ich mir ein foto von biene vor's gesicht![]()
Trisha schrieb:Da könnt ihr versuchen was ihr wollt. Wir lassen euch nicht reinWenn ihr aber den ganzen Abend damit beschäftigt seid uns nicht reinzulassen kommt ihr auch nicht dazu, Bimbo und Co auszuprobieren. Ausserdem, wo soll Willi denn solange in HH bleiben wenn er Biene abgesetzt hat???![]()
biwi schrieb:dann kleb ich mir ein foto von biene vor's gesichtClaudi hat doch schon gesagt, dass wir KEINE Gesichtskontrolle machen
turbotimm schrieb:Wenn ihr aber den ganzen Abend damit beschäftigt seid uns nicht reinzulassen kommt ihr auch nicht dazu, Bimbo und Co auszuprobieren. Ausserdem, wo soll Willi denn solange in HH bleiben wenn er Biene abgesetzt hat???Paul nimmt ihn bestimmt liebevoll auf
turbotimm schrieb:Wenn ihr aber den ganzen Abend damit beschäftigt seid uns nicht reinzulassen kommt ihr auch nicht dazu, Bimbo und Co auszuprobieren. Ausserdem, wo soll Willi denn solange in HH bleiben wenn er Biene abgesetzt hat???
Trisha schrieb:Claudi hat doch schon gesagt, dass wir KEINE Gesichtskontrolle machenVielleicht spricht er ja auch vom etwas anderen Gesicht...
turbotimm schrieb:Wenn ihr aber den ganzen Abend damit beschäftigt seid uns nicht reinzulassen kommt ihr auch nicht dazu, Bimbo und Co auszuprobieren. Ausserdem, wo soll Willi denn solange in HH bleiben wenn er Biene abgesetzt hat???reeperbahn
Trisha schrieb:Claudi hat doch schon gesagt, dass wir KEINE Gesichtskontrolle machen