Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

...Yeah, mein Kleiner kommt nächste Woche! JubelnWoohoooo!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

Chrizmini schrieb:...Yeah, mein Kleiner kommt nächste Woche! JubelnWoohoooo!

FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerk

Da bin ich ja mal gespannt! Top

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Germinal schrieb:Soo, jetzt hab ich meinen auch bestellt....Clubman D in creme mit jeder Menge Schnick Schnack....geradezu beängstigend kurz ist die Lieferzeit...4 Wochen...hallo?? Ich muss doch noch mit meinem Alfa reden und ihn auf seine Zukunft ohne mich vorbereiten!!!

Gruß
Michael

4 wochen? ich mußte 12 auf meinen wartenHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

So, eben abgeholt, ich verabschiede mich aus diesem Fred Yeah!

Bilder folgen, kann aber was dauern da ich es vielleicht vor meinem Krankenhausbesuch nicht mehr schaffe zu knipsen.....

So - jetze aber.. Ich bin ja soooooo hibbelig!!!
Ich hab meinen Dicken am 19.02.08 bestellt, am 29.02.08 wurde es bestätigt und mit Lieferdatum für die KW 16 angegeben..

Roter MINI Cooper mit weißem Dach, weißen Spiegeln und Streifen und auf Schatzis Drängeln hin auch weiße Felgen - aber erstma einfache, die werden dann zu Winterfelgen umfunktioniert, wenn mein Konto sich von dem Schock erholt hat.. Hab grad die Anzahlung drauf liegen - ich glaub ich tu überweisen, dann tut es nicht so weh... Seufzen

Zum Glück überwiegt die Freude.. Nur noch 2 Wochen!!! Warten...

Endlich find ich hier mal Gleichgesinnte.. Sonst ist das überwiegende Echo - waaas, einen MINI, der ist doch voll teuer.. Augenrollen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Hey, MINIzicke,
dann herzlich willkommen und ich wünsch ne ganz kurze Wartezeit!

Ich werde meine weißen Alus auch zu Winterräder umrüsten. Ich komme ja schon jetzt mit dem Putzen nicht mehr nach und ausserdem passen sie Farblich besser zum Schnee... Zwinkern
...und auf die Sprüche darfst Du nichts geben! Die schweigen spätestens wenn sie hören, wieviel du in ein paar Jahren noch bekommst, wenn du ihn wieder verkaufen willst... Mr. Gulf
Ausserdem bekommst Du für so wenig Geld nirgends so viel Fahrspaß! Yeah!

Glückwunsch allen neuen Minianern.

Und.. weisse Felgen rocken! Ich sag nur 17" Crown Spoke weiss im Winter unf 18" OZ Superturismo WRC weiss im Sommer

Party 01

Yeah - daher hab ich mich auch überzeugen lassen.. Richtig chic find ich aber auch die Night Spoke - die ham was.. Top

Oh warum dauert das nur noch so lange?? *rumhibbel*

Verkaufen wollt ich meinen Dicken nicht, wenns sich's vermeiden lässt. Ich hab mich ja sofort verliebt.. Die Probefahrt war begleitet von Jauchzen und "Schatz-wie geil ist das denn"-Rufen meinerseits.. War echt schwer zur Preisverhandlung das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu wischen.. Mr. Red

Blöd war nur, dass mich bei etwas über 200 ein fetter Mercedes überholt hat, als wär ich mit 30 dahingekrochen.. Aufregen

Hab übrigens grad den Status erfahren - ich hab jetzt ne Fahrgestellnummer - ähhh, der Dicke mein ich.. He He

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Holdrio,
MINIzicke schrieb:Verkaufen wollt ich meinen Dicken nicht, wenns sich's vermeiden lässt.
kenn ich irgendwoher, mein letztes Auto Golf 3 Diesel hat 16 Jahre ohne Pflege durchgehalten. Hergegeben hätte ich den auch nicht, wenn leider war die anstehende Reperatur Overkill, ich hoffe es geht mir mit dem kleinen Rutscher, den ich richtig toll finde nicht anders.
Mal sehen wie das in 16 Jahren ausschaut.

cheers
Wolfgang

MINIzicke schrieb:Yeah - daher hab ich mich auch überzeugen lassen.. Richtig chic find ich aber auch die Night Spoke - die ham was.. Top

Oh warum dauert das nur noch so lange?? *rumhibbel*

Verkaufen wollt ich meinen Dicken nicht, wenns sich's vermeiden lässt. Ich hab mich ja sofort verliebt.. Die Probefahrt war begleitet von Jauchzen und "Schatz-wie geil ist das denn"-Rufen meinerseits.. War echt schwer zur Preisverhandlung das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu wischen.. Mr. Red

Blöd war nur, dass mich bei etwas über 200 ein fetter Mercedes überholt hat, als wär ich mit 30 dahingekrochen.. Aufregen

Hab übrigens grad den Status erfahren - ich hab jetzt ne Fahrgestellnummer - ähhh, der Dicke mein ich.. He He

Die Night Spoke finden wir auch sehr schickTopHaben wir uns gleich für die Winterreifen geholt Sonne
Deine Wartezeit geht auch vorbei.Wir haben nur noch 3 1/2 Wochen.Im Januar war das noch viel weiter wegLol
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand