Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Morgääähn
nee wir haben es natürlich schon getestet, und es funzte. Als ich es Gestern anschloss, kam das Bild Hoch, starte dann den Motor und flutsch

weg war das Bild, dachte ich sehe nicht recht.
Versuchte dann auf dem Touchscreen, nichts, auch An/Abstellknopf oben nix

Meine andere hälfte meinte auch zuerst pffft ... Frau... hehe, nix da, das Teil geht echt nicht mehr
andiekaffeemaschinegeh ...tippel.....
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Dieses neumodische Spielzeusch, das wirklich keiner ernsthaft braucht..........In aber-millionen Fällen hat's der Shell-Atlas auch getan !
•
Fahrspass schrieb:*SalzfürdenKaffeeaufdenTischstellt* 
FS, du bist ja in Ordnung, aber du hast einen Fehler : Du weißt nix ! In dem Fall nix von der Kaffeezubereitung............
•
herbi schrieb:Dieses neumodische Spielzeusch, das wirklich keiner ernsthaft braucht..........In aber-millionen Fällen hat's der Shell-Atlas auch getan !
Naja, jetzt übertreib mal nicht. Die Dinger sind schon sehr praktisch, auch wenn auch ich mich nicht bedingungslos auf die Dinger verlassen würde. Eine grobe Richtung habe ich auch selbst im Kopf und im Zweifel setzt der sich auch durch ...
•
herbi schrieb:FS, du bist ja in Ordnung, aber du hast einen Fehler : Du weißt nix ! In dem Fall nix von der Kaffeezubereitung............
Ja, ja, ich weiß, eine Messerspitze Salz und ein kleines Löffelchen Kakao mit in den Filter ... ich weiß zwar nix, aber ich vergesse auch nicht alles ...
•
Fahrspass schrieb:Ja, ja, ich weiß, eine Messerspitze Salz und ein kleines Löffelchen Kakao mit in den Filter ... ich weiß zwar nix, aber ich vergesse auch nicht alles ... 
Signifikant wäre in dem Fall, ein
Prise Salz beim Aufschütten dazu zu tun, nicht hinterher in die Tasse den Salzstreuer zu aktivieren.............
•
Fahrspass schrieb:Naja, jetzt übertreib mal nicht. Die Dinger sind schon sehr praktisch, auch wenn auch ich mich nicht bedingungslos auf die Dinger verlassen würde. Eine grobe Richtung habe ich auch selbst im Kopf und im Zweifel setzt der sich auch durch ... 
Ohne jede Übertreibung : wieviel sinnvolle Kölsch gibt's für ein sinnfreies Navi ?
•
herbi schrieb:Signifikant wäre in dem Fall, ein Prise Salz beim Aufschütten dazu zu tun, nicht hinterher in die Tasse den Salzstreuer zu aktivieren.............
Ist mir doch völlig egal, wie Ihr Euren Kaffee trinkt ...
*KukidentindieKaffeekanneschmeißt*
•
herbi schrieb:Ohne jede Übertreibung : wieviel sinnvolle Kölsch gibt's für ein sinnfreies Navi ?
Warte, laß rechnen ... so 125 ... damit kommt ja noch nicht mal über Karneval ...
•