03.04.2008, 07:39
Claudi67a schrieb:Das heißt, das ich Star Trek doof finde!!!!Gut, dann war die Peitsche ja richtig plaziert!

Claudi67a schrieb:Mußt du immer so kleinkariert sein????Ja, sonst macht ja irgendwann jeder wie er will.

Claudi67a schrieb:Das heißt, das ich Star Trek doof finde!!!!Gut, dann war die Peitsche ja richtig plaziert!
Claudi67a schrieb:Mußt du immer so kleinkariert sein????Ja, sonst macht ja irgendwann jeder wie er will.
turbotimm schrieb:Ja, sonst macht ja irgendwann jeder wie er will.Paul macht das genauso wie ich das auch machen würde, erst präzise analysieren und dann ohne Umschweife direkt auf den Punkt kommen!!!
heysenberg schrieb:
holliewood schrieb:Huhu Claudia
turbotimm schrieb:Gut, dann war die Peitsche ja richtig plaziert!
Claudi67a schrieb:Du hast doch echt einen SockenschußDas war jetzt unfair!Deine armen Patienten die du dann mal hast
werden die erstmal gefragt ob sie Star Trek mögen ???? und wenn NICHT, behandelst du sie nicht ....
turbotimm schrieb:Das war jetzt unfair!
turbotimm schrieb:das finde ich auch. trotz 25 kg weniger gewicht und 19 mehr-PS, ist der unterschied gar nicht so groß.
@Willi: so schlecht sieht das Kit im Vergleich gar nicht aus, finde ich, zumindest von den Daten. S
biwi schrieb:@ timm:
hast schon gelesen? http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=439