Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

heysenberg schrieb:Sabber

Das hört sich wirklich richtig geil an....da kommt man mit ner Vollausstattung wohl locker auf 40.000 €.....Traurig
Traurig nicken

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Traurig nicken
Trisha hat gestern Lotto gespielt, wer weiß....Warten...

heysenberg schrieb:Trisha hat gestern Lotto gespielt, wer weiß....Warten...
na dann holt ihr euch gleich 2 davonSonne
wir werden uns nächstes jahr sicherlich den JCW als Cabrio kaufen.
aber EIGENTLICH... ist das totaler quatschLol
naja, minifahrer haben alle ne totale macke.
für so'n kleines auto so viel geld auszugeben, ist ja eigentlich vollNen Vogel
egal ob neu oder gebraucht.

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na dann holt ihr euch gleich 2 davonSonne.
Jup, und Trisha nimmt bestimmt den Clubman.
biwi schrieb:wir werden uns nächstes jahr sicherlich den JCW als Cabrio kaufen.
aber EIGENTLICH... ist das totaler quatschLol
naja, minifahrer haben alle ne totale macke.
für so'n kleines auto so viel geld auszugeben, ist ja eigentlich vollNen Vogel
egal ob neu oder gebraucht.
Da hast du wohl leider Recht...Traurig nicken

heysenberg schrieb:Jup, und Trisha nimmt bestimmt den Clubman.
Da hast du wohl leider Recht...Traurig nicken
ach weißt was? SCHEISSEGAL Yeah! ist schon n geiles autoSonne und so lernt man auch wenigstens noch ne ganze horde gleichbekloppter kennen. Top

biwi schrieb:ach weißt was? SCHEISSEGAL Yeah! ist schon n geiles autoSonne und so lernt man auch wenigstens noch ne ganze horde gleichbekloppter kennen. Top

Stimmt! So viel bekloppte, die mindesten genauso oder vielleicht noch verrückter sind, findet man selten auf einen Haufen. Top

Wir sind MINI bekloppt ...
... und das ist gut so! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Stimmt! So viel bekloppte, die mindesten genauso oder vielleicht noch verrückter sind, findet man selten auf einen Haufen. Top

Wir sind MINI bekloppt ...
... und das ist gut so! Devil!
Top so ist es

biwi schrieb:Top so ist es

Wenn ich kein bekloppter MINI-Fahrer sein würde, sonder GTI-Fahrer eek!, dann hätte ich bei der Inspektionsrechnung kollabiert. Pfeifen So, als völlig verstrahlter, sehe ich das etwas anders. Weh tut es aber trotzdem. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Guten Morgen! @ all

@ heysenberg
Wir müssen weiter arbeiten Ich bin so deprimiert
Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Guten Morgen! @ all

@Umarmen
Umarmen
Trisha schrieb:@ heysenberg
Wir müssen weiter arbeiten Ich bin so deprimiert
Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand