03.04.2008, 09:01
Tati76 schrieb:Tach auch!!
Boah, bis ich alles nachgelesen habe, is der Kaffee kalt!
moin, moin

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Ente schrieb:moin, moinChinamann war gut, ja?
herbi schrieb:Ich dachte, Mädels wären bifunktional ( minzenz ) , lesen und Kaffeetrinken parallel ist doch keine Herausforderung ?Na ja, esse dabei auch noch mein Butterbrot ... und lächle freundlich jedesmal, wenn der Chef vorbeirennt
Tati76 schrieb:Chinamann war gut, ja?
Muss auch nochmal zum Thailänder, is auch immer sehr köstlich
Tati76 schrieb:Na ja, esse dabei auch noch mein Butterbrot ... und lächle freundlich jedesmal, wenn der Chef vorbeirenntAch ja, und dabei gut aussehen muss ich auch noch
Ente schrieb:gut, ist nicht das richtige WortMh, bin nich so die Buffetfräse ... ich hab mit einem Gericht immer genug ...So ein Buffet habe ich noch nie bei einem Chinamann gesehen
Tati76 schrieb:Na ja, esse dabei auch noch mein Butterbrot ... und lächle freundlich jedesmal, wenn der Chef vorbeirennt
herbi schrieb:Ich kann auch Ferseh' hören, Tageszeitung lesen, dicke Butterbrote essen und meine Beste krabbeln..........Wie war nochmal die Frage?
Ich weiß danach auch, wer der Fernseh-Mörder war, was die Zeitung berichtet hat, welcher Belag auf dem Bütti war und wie zufrieden mein Umfeld ist....Also ?