03.04.2008, 10:48
herbi schrieb:......und M'chen beunruhigt...........
...quasi wuschich..........
Triple is funny - Double makes the money
herbi schrieb:......und M'chen beunruhigt...........
Chizzo schrieb:hallo TatiSorry, war grad mal wech...
Jaaa und hab heute meine Fahrprüfung bestanden
herbi schrieb:Wie schrieb Tatü gestern ? "Kopfkino ?"
Also nochmal : Ein platzmäßig großzügiges Couchmodell von rolf benz in narbenfreiem Leder, dezentem Farbton ( oder lieber knallrot ? ), rechts der Til , auf der linken seite der Markus ( oder umgekehrt ? ), in der Mitte Platz genug .................................
Tati76 schrieb:Kannste mal aufhören, ich muss hier noch arbeiten ... und morgen irgendwie heile nach MUC kommen ... der arme Kerl muss eh den Notstand ... äh ..
herbi schrieb:Wie schrieb Tatü gestern ? "Kopfkino ?"
Also nochmal : Ein platzmäßig großzügiges Couchmodell von rolf benz in narbenfreiem Leder, dezentem Farbton ( oder lieber knallrot ? ), rechts der Til , auf der linken seite der Markus ( oder umgekehrt ? ), in der Mitte Platz genug .................................
Tati76 schrieb:Auch in MUC gip's chice Couchen..................und andere Möbel........Kannste mal aufhören, ich muss hier noch arbeiten ... und morgen irgendwie heile nach MUC kommen ... der arme Kerl muss eh den Notstand ... äh ..
miniminchen schrieb:Ich bin auch fürs aufhören ... Weil ICH nämlich nirgendwo hinfahren kann wo Notstand herrschtIch glaube, das Mäh meinte ihren.......
Tati76 schrieb:Kannste mal aufhören, ich muss hier noch arbeiten ... und morgen irgendwie heile nach MUC kommen ... der arme Kerl muss eh den Notstand ... äh ..
miniminchen schrieb:Ich bin auch fürs aufhören ... Weil ICH nämlich nirgendwo hinfahren kann wo Notstand herrscht