03.04.2008, 15:29
heysenberg schrieb:und ich verpasse meinem büro-rechner grad 'ne neue Festplatte, das hier ist mein notebookUnd kriegste das alles hin

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:und ich verpasse meinem büro-rechner grad 'ne neue Festplatte, das hier ist mein notebookUnd kriegste das alles hin
klawa schrieb:Na, wann hat es dich heute aus dem Bett geschleudert?... genahau
Trisha schrieb:Na, wann hat es dich heute aus dem Bett geschleudert?
klawa schrieb:Och, heute war ich spät dran, da ich gestern Abend lang gemacht habe....und perversen Schweinkram wollen wir ja nun wirklich nicht...
Gut das biwi jetzt nicht mehr mitliest, sonst wär wieder irgendein perverser Schweinekram gekommen
Ich glaub, dass war halb7.
heysenberg schrieb:...und perversen Schweinkram wollen wir ja nun wirklich nicht...
jeb schrieb:Auweia,.. diese Fred liest sich wie ein Chat....![]()
Wollte mich doch auch mal melden, mal schauen ob hier welche rumtummeln die auch zum CN-Schtammtisch kommen
Ob ich allerdings mit eurem Tempo mithalten kann......
jeb schrieb:Auweia,.. diese Fred liest sich wie ein Chat....![]()
Wollte mich doch auch mal melden, mal schauen ob hier welche rumtummeln die auch zum CN-Schtammtisch kommen
Ob ich allerdings mit eurem Tempo mithalten kann......
Doenermann schrieb:Hallo ihr total bekloppten CN-ler. Hätt mich ja schon viel früher gemeldet, aber die ganzen Seiten musste ich erstmal nachlesen damit ich auf dem neuesten Stand bin. ...
Doenermann schrieb:... Seid eurem Gespräch gestern seh ich euch jetzt mit ganz anderen Augen