Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

heysenberg schrieb:und ich verpasse meinem büro-rechner grad 'ne neue Festplatte, das hier ist mein notebook Pfeifen
Und kriegste das alles hin Devil! Flitzen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

klawa schrieb:[Bild: d058.gif] ... genahau
Na, wann hat es dich heute aus dem Bett geschleudert?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Na, wann hat es dich heute aus dem Bett geschleudert?

Och, heute war ich spät dran, da ich gestern Abend lang gemacht habe.
Gut das biwi jetzt nicht mehr mitliest, sonst wär wieder irgendein perverser Schweinekram gekommen Devil!

Ich glaub, dass war halb7.

klawa schrieb:Och, heute war ich spät dran, da ich gestern Abend lang gemacht habe.
Gut das biwi jetzt nicht mehr mitliest, sonst wär wieder irgendein perverser Schweinekram gekommen Devil!

Ich glaub, dass war halb7.
...und perversen Schweinkram wollen wir ja nun wirklich nicht...Pfeifen

heysenberg schrieb:...und perversen Schweinkram wollen wir ja nun wirklich nicht...Pfeifen

... nienicht Mr. Orange

Auweia,.. diese Fred liest sich wie ein Chat....Lol

Wollte mich doch auch mal melden, mal schauen ob hier welche rumtummeln die auch zum CN-Schtammtisch kommen Meld!

Ob ich allerdings mit eurem Tempo mithalten kann......

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Auweia,.. diese Fred liest sich wie ein Chat....Lol

Wollte mich doch auch mal melden, mal schauen ob hier welche rumtummeln die auch zum CN-Schtammtisch kommen Meld!

Moin jeb,

sag mal, kann es sein, dass ich deinen Clubman neulich im Offakamp gesehen habe. Da wurde jedenfalls gerade einer komplett schwarz foliert.

Winke 02 Hallo ihr total bekloppten CN-ler. Hätt mich ja schon viel früher gemeldet, aber die ganzen Seiten musste ich erstmal nachlesen damit ich auf dem neuesten Stand bin. Seid eurem Gespräch gestern seh ich euch jetzt mit ganz anderen Augen Devil!

jeb schrieb:Auweia,.. diese Fred liest sich wie ein Chat....Lol

Winke 02

Doenermann schrieb:Winke 02 Hallo ihr total bekloppten CN-ler. Hätt mich ja schon viel früher gemeldet, aber die ganzen Seiten musste ich erstmal nachlesen damit ich auf dem neuesten Stand bin. ...

Frank, Alter, jetzt mal ganz ohne Schleim: Ich hab dich heute echt was vermisst Mr. Orange

Doenermann schrieb:... Seid eurem Gespräch gestern seh ich euch jetzt mit ganz anderen Augen Devil!

Hi 5 ... das geht mir ganz genauso. Ich dachte, ich guck und les nicht richtig heut morgen. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand