Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clean-MINI- und Schubber-Weekend im CRM 19./20.04.2008

Ich habe die Sachen die ich am Samstag schubbern wollte bereits gemacht... Bremssättel rot & Auspuff schwarz... ich komme also nur der Gesellschaft wegen vorbei und bin dann Sonntag dafür zum "cleaning" und Beklebung da. Pfeifen

lindiman schrieb:Ich reservier für Samstag mittag mal die Grube für en Stündchen wenns geht Augenrollen

Fahrwerk höher drehen und Gummilippe abdrehmeln Pfeiff

PhilipHubs schrieb:Am Ende springt ja immer einer ab. Also nehmen wir die Dame in Warteposition auf, oder?
Ja genau und der Abspringer, das bin leider ich ... Bitte nicht hauen!.

Ich war vorhin bei meinem Lackierer und habe nur einen Termin für genau das Wochenende bekommen.

Problem ist: Unser zweites Familienauto hat gerade einen Totalschaden hinter sich ...

[Bild: schrott.jpg]

... sieht zwar nicht schlimm aus, ist aber ein Schaden von 7.800 Euro. Wiederbeschaffungspreis ist 7.100 Euro ... TOTALSCHADEN ... Ich bin so deprimiert .

Leider konnten wir in den letzten zwei Wochen keinen anderen Berlingo bei Mobile oder Autoscout ergattern. Dadurch haben wir zurzeit nur meinen Mini als Bewegungsmittel und ich muss mit dem Lackieren auf´s Wochenende ausweichen. Wäre der Unfall nicht passiert, hätte ich das schön unter der Woche machen lassen können und wäre mit dem Berlingo zur Arbeit gefahren ... Traurig .

Könnte vielleicht CoolBlue oder italian_job für mich am Sonntag einspringen? Dann könnte nämlich wiggie mit einer Bekannten am Samstag kommen und alles wäre wieder im Lot … Anbeten .

Ich habe den Beiden auch schon eine PN geschickt, falls das hier untergeht ...

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

oje tut mich sorry für dich. Dann hoffe ich mal, dass ihr schnellstmöglich Ersatz findet.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast die anderen beiden anzuschreibenTop

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]

Ach herrjeh Oliver, das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, dass keinem Deiner Familienmitglieder dabei was passiert ist. Alles andere lässt sich ja regeln, und nen neuen Clean-MINI Termin finden wir sicher auch noch Top

Oliver schrieb:Ja genau und der Abspringer, das bin leider ich ... Bitte nicht hauen!.

Ich war vorhin bei meinem Lackierer und habe nur einen Termin für genau das Wochenende bekommen.

Problem ist: Unser zweites Familienauto hat gerade einen Totalschaden hinter sich ...

[Bild: schrott.jpg]

... sieht zwar nicht schlimm aus, ist aber ein Schaden von 7.800 Euro. Wiederbeschaffungspreis ist 7.100 Euro ... TOTALSCHADEN ... Ich bin so deprimiert .

Leider konnten wir in den letzten zwei Wochen keinen anderen Berlingo bei Mobile oder Autoscout ergattern. Dadurch haben wir zurzeit nur meinen Mini als Bewegungsmittel und ich muss mit dem Lackieren auf´s Wochenende ausweichen. Wäre der Unfall nicht passiert, hätte ich das schön unter der Woche machen lassen können und wäre mit dem Berlingo zur Arbeit gefahren ... Traurig .

Könnte vielleicht CoolBlue oder italian_job für mich am Sonntag einspringen? Dann könnte nämlich wiggie mit einer Bekannten am Samstag kommen und alles wäre wieder im Lot … Anbeten .

Ich habe den Beiden auch schon eine PN geschickt, falls das hier untergeht ...

Boah, das sieht ja übel aus eek! In Ohnmacht fallen

also, ich kläre das, und geb dann Bescheid, kann aber Mitwoch oder Donnerstag werden.
Außerdem ist doch noch eine Dame in Warteposition Head Scratch, die kann man ja auch noch fragen...des wird schon Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ich habe gerade geantwortet, dass Sonntag bei mir kein Problem darstellt. Ich könnte also ausweichen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Meine Freundin würde auch einspringen (da bin ich mir sicher).
Die würde dann aber am liebsten Sonntag (mit mir) einen Termin nehmen.

Ich bin dann am Samstag auch beim Schubbern dabei, hab gerade Bremsscheiben und Halteschrauben erstanden. 99,xx Öcken.... und die Teile waren sogar vorrätig eek!eek!eek!

Die Dame, die mit mir kommen wollte kann leider doch nicht. Also kann dann noch jemand anderes mitkommen, falls Samstag einer abspringt.

Grüße
wiggie

[Bild: sigpic8290.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand