Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders!

Doenermann schrieb:Winke 02 Hey Paul
So, was habe ich da gelesen, du beherrscht den Imperativ nicht?

Komm mal vor an die Tafel und schreibe 100 mal: Ich soll nie den Imperativ außer acht lassen! He He

heysenberg schrieb:So, was habe ich da gelesen, du beherrscht den Imperativ nicht?

Komm mal vor an die Tafel und schreibe 100 mal: Ich soll nie den Imperativ außer acht lassen! He He
eek!eek!eek! nur 100 mal??? eek!eek!eek!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hallo Paul... Hi 5

2 mal Inhalt, einmal Grammatik, das ist aber nicht so doll bei dir...Devil!

Püh! Das mit dem Doppel-F liegt an der Tastatur! Und im Inhalt war ich noch nie eine Granate. Übrigens darfst du alle meine Fehler behalten! Herzlichen Glückwunsch.

turbotimm schrieb:eek!eek!eek! nur 100 mal??? eek!eek!eek!
Wie bei Prian: Schreibe 100 mal "Römer, geht nach Hause"....Totlachen

heysenberg schrieb:So, was habe ich da gelesen, du beherrscht den Imperativ nicht?

turbotimm schrieb:eek!eek!eek! nur 100 mal??? eek!eek!eek!

Mit euch schreibe ich bald nicht mehr. Voll die Spießer Devil!

Als Adjektiv bedeutet imperativ „befehlend“, „bindend“, „verpflichtend“ oder „zwingend“.

(Quelle: Wikipedia)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Als Adjektiv bedeutet imperativ „befehlend“, „bindend“, „verpflichtend“ oder „zwingend“.

(Quelle: Wikipedia)
Darum schrieb ich das ja groß, sprich Substantiv: Befehlsform!

Doenermann schrieb:Püh! Das mit dem Doppel-F liegt an der Tastatur! Und im Inhalt war ich noch nie eine Granate. Übrigens darfst du alle meine Fehler behalten! Herzlichen Glückwunsch.
Das wusste ich ja auch schon vorher, dass ich deine Fehler behalten darf...He He
heysenberg schrieb:Wie bei Prian: Schreibe 100 mal "Römer, geht nach Hause"....Totlachen
Einer meiner Lieblingsfilme!!! Absolutes Muss, deshalb frage ich dich: Was haben uns die Römer gebracht...Yeah!
Doenermann schrieb:Mit euch schreibe ich bald nicht mehr. Voll die Spießer Devil!
Ist doch nur Spaß unter Bekloppten!!!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Darum schrieb ich das ja groß, sprich Substantiv: Befehlsform!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Themawechsel!!!! Bitte bitte bitte In Deckung! Sonst komme ich hier nie wieder vor!

turbotimm schrieb:Was haben uns die Römer gebracht...Yeah!
Du meinst, bis auf das Bildungswesen und die Wasserversorgung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand