03.04.2008, 18:16
Doenermann schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Themawechsel!!!! Bitte bitte bitteSonst komme ich hier nie wieder vor!

Was hast du denn gerade in Mathe für ein Thema?
Doenermann schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Themawechsel!!!! Bitte bitte bitteSonst komme ich hier nie wieder vor!
heysenberg schrieb:Du meinst, bis auf das Bildungswesen und die Wasserversorgung?
heysenberg schrieb:Da er kurz vor dem Abi steht wahrscheinlich Vektorrechnung, Differential- und Integralrechnung, Stochastik und alles, was noch zur Wiederholung auf´m Plan steht, oder Doener?
heysenberg schrieb:
turbotimm schrieb:Da er kurz vor dem Abi steht wahrscheinlich Vektorrechnung, Differential- und Integralrechnung, Stochastik und alles, was noch zur Wiederholung auf´m Plan steht, oder Doener?
heysenberg schrieb:So, ich entschwinde erstmal in die Küche...Viel Spaß beim Anrichten und Kredenzen deiner feinen Speisen!!!
Doenermann schrieb:Im Moment sitze ich an "Stochastik". Das geht aber noch. Richtig "lustig" wird das erst bei "Analytischer Geometrie" und solchen Sachen...OK, dann lassen wir das... Nochmal zu deiner Sig: darf ich eigentlich neben den Rechtschreibfehlern auch die orthografischen und inhaltlichen behalten?Das ist aber auch kein schönes Thema. Schließlich bin ich hier, um mich abzulenken
turbotimm schrieb:Viel Spaß beim Anrichten und Kredenzen deiner feinen Speisen!!!
OK, dann lassen wir das... Nochmal zu deiner Sig: darf ich eigentlich neben den Rechtschreibfehlern auch die orthografischen und inhaltlichen behalten?
Nicht böse sein, ist nur Spaß..
Doenermann schrieb:Im Moment sitze ich an "Stochastik".