03.04.2008, 19:05
turbotimm schrieb:Ich merk schon, du willst heute noch die 1000 voll kriegen...Wow, ist ja auch schon wieder soweit. Dann sag ich mal ganz spontan: Ja

turbotimm schrieb:Ich merk schon, du willst heute noch die 1000 voll kriegen...Wow, ist ja auch schon wieder soweit. Dann sag ich mal ganz spontan: Ja
CooperS schrieb:*auf dem neuen Sofa bequem mach*Muss ich auch sagen...
Hach ist das schön hier im neuen Smalltalkwohnzimmer
Doenermann schrieb:Dazu sag ich lieber nichts, du alter ..., Chef?
turbotimm schrieb:Dazu sag ich lieber nichts, du alter ...
Doenermann schrieb:Wow, ist ja auch schon wieder soweit. Dann sag ich mal ganz spontan: JaIch bin dann erstmal weg, ich will noch bissl Fussball schauen und dann muss ich helfen beim Abendbrot vorbereiten...
turbotimm schrieb:Ich bin dann erstmal weg, ich will noch bissl Fussball schauen und dann muss ich helfen beim Abendbrot vorbereiten...
Doenermann schrieb:hihi willst Dich wieder einschleimen was? Pöh ekelhaft sowas, Chef?
Doenermann schrieb:Auch einen? Die Kaffeemaschine ist hier viel moderner als die im alten Smalltalk...Hab uns mal eine Neue gekauft, die ist gut gell
Doenermann schrieb:Okay, gibt es wieder Stulle mit Brot? Das kann ja dann nicht lange dauern...Nene, heute gibt´s leggere Lauchcremesuppe mit Hack und Ciabatta dazu, ausserdem ein Schokoladenfondue mit Früchten hinterher!
CooperS schrieb:hihi willst Dich wieder einschleimen was? Pöh ekelhaft sowas
CooperS schrieb:Hab uns mal eine Neue gekauft, die ist gut gellFür sowas haben wir Geld??? Was bekommen die Saft-Trinker???
turbotimm schrieb:Nene, heute gibt´s leggere Lauchcremesuppe mit Hack und Ciabatta dazu, ausserdem ein Schokoladenfondue mit Früchten hinterher!