Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

MINIzicke schrieb:Verkaufen wollt ich meinen Dicken nicht, wenns sich's vermeiden lässt. Ich hab mich ja sofort verliebt...

ich hoffe mit "mein Dicker" meinste den Mini?! Zwinkern
Meine bessere Hälfte nennt mich auch immer "Dicker" Confused Warum eigentlich? Head Scratch

YEAHHHHHHH, mein KleinerS ist schon auf deutschen Boden angekommen!

Jetzt kanns wirklich nicht mehr lange dauern
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

yeahYeah! Montag hol ich das CabrioSonne

Aber natürlich mein ich damit den MINI - seit heute lebt er.. Er hat ein Herz!! Tanzen

Oh Chrizmini & Hanna_S ihr seid echt zu beneiden! Ich wünsch Euch jetzt schon ne suuuper Zeit mit Eurem kleinen Flitzer!!! Jubeln

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

MINIzicke schrieb:Aber natürlich mein ich damit den MINI - seit heute lebt er.. Er hat ein Herz!! Tanzen

Oh Chrizmini & Hanna_S ihr seid echt zu beneiden! Ich wünsch Euch jetzt schon ne suuuper Zeit mit Eurem kleinen Flitzer!!! Jubeln

Dangeeeeeeeeeeeeeeee Sonne!
Die Zeit kriegst du au noch rum! Wirst sehen das geht ganz schnell Top!

...Morgen, am WE oder spätestens am Montag soll mein Kleiner kommen! TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop
YEAH, ich bin soooooooooooooo verdammt happy Sonne!

Sobald ich den Kleinen sehe, werde ich sofort Bilder reinstellen Yeah!!

...Und Schwupp ist er da! Mein Schlumpf Zwinkern

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

[Bild: DSC03647.jpg]

[Bild: DSC03656.jpg]

[Bild: DSC03655.jpg]

[Bild: DSC03658.jpg]

...Heute Mittag ist der Kleine bei der lieben BEKKI (Mulfinger SHA) eingetroffen Yeah!!
Bin suuuuuuuuuuuper stolz Zwinkern!

...Am MOntag wird der Kleine dann noch umgebaut:
- JCW Aerodynamikpaket
- JCW Diffusor
- JCW Heckspoiler
- JCW Heckklappengriff
- JCW Lufteinlassblende
- JCW Spiegelkappen
- JCW Double Spoke Composite R109

WOW Jubeln Der rockt ja jetzt schon! So ein kleines bißchen neidisch kann man da glatt werden.. Ich will meinen MINI haben - sofoooort!!! Motzen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?? He He

Sieht ja Top aus, hat sich das warten gelohnt.
Frage, wär es nicht einfacher/günstiger gewesen, sämtliche JCW Teile, die du nun noch zusätzlich anbringen lässt, schon ab Werk zu bestellen?

Hanna_S schrieb:yeahYeah! Montag hol ich das CabrioSonne

Wird ja bestimmt ein gefühltes "laaaaaaanges Wochenende" Lol

Grüße von
Stefan&Sandra
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand