Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute

miniminchen schrieb:Evtl. großes Mannschaftszelt für alle Camper? Head Scratch

Das ist eine tolle Idee ! Ein Schloss aus Leinwand für viele. Kann man da die Minis mit rein nehmen ??

Ist vielleicht nicht so kuschelig wie ein 2-Pers.-Zelt, aber sicher kommunikativer. "Licht aus!" "Noch'n bischen Musik zum Einschlafen ?"
"Darf man hier auch rauchen ?" "Ich kriech den Sch...reisverschluss nich uff " "Hast du da Plack?" usw.

cram schrieb:Na komm. Was soll ich denn erzählen... Wer ist denn nie da Zwinkern

Also wir zelten im Juli und haben bestimmt noch den ein oder anderen Platz frei.

Pfeifen
Du könntest mir mal erzählen wie man den Oskar anziehen könnte ... Zwinkern

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht ... Feiern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

cabriosonne schrieb:moin zusammen Verlegen

@M´chen wie geht es Deiner Kleinen??

BEEEEAAAAA Glomp

Nicht so gut, muss Antibiotika-Kram nehmen ... Confused

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Juhu, guten morgenYeah!Winke 02

keine 4 Stunden mehr Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

herbi schrieb:Nachdem wir auf Island waren, tut uns in Bezug auf Campen nix mehr weh..... ( schon mal versucht, einen Hering in Lava-Gestein zu kloppen ? Spass ohne Ende....). Polar-Schlafsäcke haben wir auch noch, ist im Juli sicher der Hit.....

Na, dann seid Ihr ja bestens grüstet. Das mit dern Herringen stelle ich mir lustig vor, aber letztlich hast Du in der Eifel stellenweise das gleiche Problem. Ich denke da an diverse 24-h-Rennen in Wehrseifen in den 90ern ... Pfeifen

herbi schrieb:- am 05.04. würde ich gerne ein Auge auf die GLP auf der NS werfen, könnte mir den kritisierten FIA-Zaun an der Strecke mal ansehen ( War dieses Jahr immer noch nicht "oben" ) und bei Retterath ( Tanke ) mal nach Modellautos sehen

Die haben noch mehr Zäune aufgebaut? eek!
Da geht der Flair der NS ja noch mehr verloren ... Augenrollen

herbi schrieb:- für den 19.04. ist bis jetzt vereinbart , bei Manthey-Racing in Meuspath an der NS eine Leistungsmessung bei ca. 10-12 Minis vorzunehmen. Hierzu hatte ich mich angemeldet (< oder > als 200 PS ?). Obwohl dies seit langem im PM in der Diskussion / in der Planung ist, zeichnet sich nun im Zuge der Konkretisierung ab, dass möglicherweise die Teilenehmerzahl zu gering sein wird. Wie so oft wird sehr viel gelabert, aber dann eben "zu teuer", "zu weit" , "Termin geht nicht" , "Mini ist noch nicht fertig" usw usw

Mach doch mal in Rücksprache mit den PMs hier noch einen Thread auf, da finde sich bestimmt noch welche ... vor allem in so "zentraler Lage" ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Das ist eine tolle Idee ! Ein Schloss aus Leinwand für viele. Kann man da die Minis mit rein nehmen ??

Ist vielleicht nicht so kuschelig wie ein 2-Pers.-Zelt, aber sicher kommunikativer. "Licht aus!" "Noch'n bischen Musik zum Einschlafen ?"
"Darf man hier auch rauchen ?" "Ich kriech den Sch...reisverschluss nich uff " "Hast du da Plack?" usw.

So dachte ich mir das, ja ... He He

Morgäääähn Bande Winken

Triple is funny - Double makes the money

Ente schrieb:Juhu, guten morgenYeah!Winke 02

und danach ? Assistentin von Meister Proper ?

Ente schrieb:Juhu, guten morgenYeah!Winke 02

Winken guten Morgen Ente Sonne

miniminchen schrieb:Pfeifen
Du könntest mir mal erzählen wie man den Oskar anziehen könnte ... Zwinkern

Na das klingt doch schonmal nicht schlecht ... Feiern

Oskar? Schweinekram eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand