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herbi schrieb:Was hattet ihr damals bezahlt und wie waren die Informationen der Techniker auf die einzelnen Messungen ?
Da kann ich Dir wirklich nichts zu sagen, ich glaub einfach mal die Zahlen, die da drauf standen. Wir haben je 30 Euro mit Frühstück bezahlt ... da kann man nicht meckern ...
Weitere Infos findest Du hier, vielleicht sagt Dir das eher was.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ght=dynoda
Hast Du den "diverse Leistungsteigerungen" an Deinem S?
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cabriosonne schrieb:sagt Deine Kleine oder Dein Chef
Vielleicht beide ? Die 3 cm Kleinere kann in Abwesenheit der Erziehungsberechtigten lauter Musik hören ( fördert die Rekonvaleszenz ) und Scheffe will natürlich auf M'chen nicht verzichten............wer würde das auch schon wollen ?
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Fahrspass schrieb:Hast Du denn "diverse Leistungsteigerungen" an Deinem S?
Minimal, ich glaube mein "S" ist im Dunstkreis des PM der einzige mit Serien-Pullys ( Rillenriemenräder zum Antrieb des Kompressors ).
Neben der sehr kontrovers diskutierten Änderung des PreKat's habe ich eine Schrick-Nockenwelle, einen größeren Ladeluftkühler aus dem GP, eine Anpassung der Serien-Software auf diese Änderungen mit Drehzahlanhebung auf 7.250 1/Min, ein GTPV, eine sehr große Bremse und ein KW-Fahrwerk, Variante 2 . D.h. im Verhältnis zu der JCW - Ausführung habe ich eine ca. identische Leistung bei deutlich geringeren Kosten.
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herbi schrieb:Minimal, ich galube mein "S" ist im Dunstkreis des PM der einzige mit Serien-Pullys ( Rillenriemenräder zum Antrieb des Kompressors ).
Neben der sehr kontrovers diskutierten Änderung des PreKat's habe ich eine Schrick-Nockenwelle, einen größeren Ladeluftkühler aus dem GP, eine Anpassung der Serien-Software auf diese Änderungen mit Drehzahlanhebung auf 7.250 1/Min, ein GTPV, eine sehr große Bremse und ein KW-Fahrwerk, Variante 2 . D.h. im Verhältnis zu der JCW - Ausführung habe ich eine ca. identische Leistung bei deutlich geringeren Kosten.
Okay, was ein Pully ist hätte ich ja noch gewußt, aber was bitte ist ein GTPV?
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