Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute

miniminchen schrieb:Moin Rainerchen Winken der, der mitliest und nichts sacht Pfeifen

eek! wo isser dennSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:eek! wo isser dennSonne

Spricht nicht mehr mit uns Ich bin so deprimiert

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

MINI - ME schrieb:Moin, Moin!

Winke 02


moin ArndWinke 02

wie sieht es bei Dirmit dem 20.04.aus??oder hatte ich das schon gefragtPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:Spricht nicht mehr mit uns Ich bin so deprimiert


Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

miniminchen schrieb:Spricht nicht mehr mit uns Ich bin so deprimiert

er informiert sich erst malPfeifen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:er informiert sich erst malPfeifen


worüberHead ScratchDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Okay, was ein Pully ist hätte ich ja noch gewußt, aber was bitte ist ein GTPV? Head Scratch

Spezilität der BM-Kreises, entwickelt von Thomas ( "Krumm") aus Geyen : GTBPV = Geyen tuned ByPass Valve.
Dabei wird im Bypass-Valve ( Leitet den vom Kompressor erzeugten Überdruck / Ladedruck beim Gasloslassen wieder in die Luftleitung VOR dem Kompressor, also vom Motor weg ) die Druckfeder mit zwei Unterlegscheiben unterlegt. Die Feder ist somit straffer, das Ventil reagiert etwas träger. Dadurch passen beim Hochschalten die Ganganschlüsse deutlich besser weil der Ladedruck nicht so drastsich abfällt = deutlich mehr FAHRSPASS.

cabriosonne schrieb:worüberHead ScratchDevil!

über das, was schon warDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:über das, was schon warDevil!

dat is doch schon altHead ScratchDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

herbi schrieb:Spezilität der BM-Kreises, entwickelt von Thomas ( "Krumm") aus Geyen : GTBPV = Geyen tuned ByPass Valve.
Dabei wird im Bypass-Valve ( Leitet den vom Kompressor erzeugten Überdruck / Ladedruck beim Gasloslassen wieder in die Luftleitung VOR dem Kompressor, also vom Motor weg ) die Druckfeder mit zwei Unterlegscheiben unterlegt. Die Feder ist somit straffer, das Ventil reagiert etwas träger. Dadurch passen beim Hochschalten die Ganganschlüsse deutlich besser weil der Ladedruck nicht so drastsich abfällt = deutlich mehr FAHRSPASS.

eek! Wat der Krumm nich so alles auf dem Kasten hat Respekt

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand