04.04.2008, 08:53
turbotimm schrieb:Cool, wer früher kommt darf bekanntlich ja auch länger bleiben! Ein Privileg, dass nur den Besten zuteil wird!Dann kann ich ja heute auch früher gehen

turbotimm schrieb:Cool, wer früher kommt darf bekanntlich ja auch länger bleiben! Ein Privileg, dass nur den Besten zuteil wird!Dann kann ich ja heute auch früher gehen
Trisha schrieb:Nee, heute mache ich früher Schluss
heysenberg schrieb:Dann kann ich ja heute auch früher gehenWenn ihr beide früher geht könntet ihr eigentlich ja noch was schönes machen, oder? Eis essen und an der Alster spazieren gehen, Windsurfing, Paragliding, Motocross fahren...
turbotimm schrieb:Wenn ihr beide früher geht könntet ihr eigentlich ja noch was schönes machen, oder? Eis essen und an der Alster spazieren gehen, Windsurfing, Paragliding, Motocross fahren...
turbotimm schrieb:Wenn ihr beide früher geht könntet ihr eigentlich ja noch was schönes machen, oder? Eis essen und an der Alster spazieren gehen, Windsurfing, Paragliding, Motocross fahren...Ja, Paragliding
Kiki schrieb:Boss HossSupa, die Musik gefällt mir auch
Ich finde die Musik richtig gut
achso....
heysenberg schrieb:Ja, er geht ja Mittwoch zu Herrn Schröder...
Cool, bei Let's mini treten The Boss Hoss auf...
heysenberg schrieb:Was'n
Trisha schrieb:Was'nvielleicht weil er Dir DAS nicht zugetraut hätteDu hast doch vorhin geschrieben, dass du die Musik COOL findest. Ich weiß nicht warum du jetzt in Ohnmacht fällst