12.08.2008, 10:28
Ente schrieb:Du Rainer ??? Was sind das eigentlich für Tierchen in Deinem Benutzerbild
Das ist ein Tierchen...und es war mal ein Hund genannt "Samojede"..

Ente schrieb:Du Rainer ??? Was sind das eigentlich für Tierchen in Deinem Benutzerbild
haramk schrieb:Das ist ein Tierchen...und es war mal ein Hund genannt "Samojede"..
haramk schrieb:Das ist ein Tierchen...und es war mal ein Hund genannt "Samojede"..kann ich den nochmal in Größer sehen?
Ente schrieb:lebt er nicht mehr
haramk schrieb:Nein..schon länger nicht mehr..aber dafür das er reinrassig war und seine vorfahren alle nicht so alt geworden sind waren 12 jahre ein schönes alter..12 Jahre it für einen großen Hund doch auch eh schon ganz gut
leni schrieb:kann ich den nochmal in Größer sehen?und sowieso Name, Alter, ???
haramk schrieb:Nein..schon länger nicht mehr..aber dafür das er reinrassig war und seine vorfahren alle nicht so alt geworden sind waren 12 jahre ein schönes alter..
Ente schrieb:oh, je.....der ist doch auch noch um einiges jünger oder?da darf ich nicht dran denken - ich hoffe, Xaver begleitet uns noch seeehhhrrr lange
haramk schrieb:Huhu Katrin..das Bild müsste ich mal raussuchen, ob ich es grösser habe, aber wenn dann zuhause auf dem Rechner...und Alter, sieh oben, und Name war Gajan.muss nicht das sein
leni schrieb:der ist doch auch noch um einiges jünger oder?
bei Emir merkt man das auch schon manchmal ein bisschen (8,5J), dass er nicht mehr 2 ist, wie Zäsar
aber es geht noch, wobei das manchmal ja ganz schnell gehen kann