Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
CooperS schrieb:
hättet Ihr man was vorher gesagt
nun entgeht mir wohl ein Fest der ganz besonderen Art 
Jaaaa, der BBW-S/M-Hardcore-Manu-Geburtstagstammtisch mit weltberühmten Showeinlagen!!
Dombo & Schascha treten übrigens noch als Siegfried&Roy auf, die müssen sich dafür nichtmal verkleiden!
Nur, daß sie anstatt weissen Tigern halt ein Schaf haben
Ach ist das schön, sinnloses Absurditäten spammen wie in alten Zeiten
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
MiNicoOper schrieb:Und der Mäx tritt in seinem Latex-Smoking als Wildkatzen-Dompteur auf...
Oh - verdammt - der Latex Smoking. Mist, der hängt noch auf der Leine, ist noch gar nicht trocken
Muss Symon schon ma mit der extra einstudierten "supergefahrOsensitive" - Show anfangen. Ich komm dann nach
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
MiNicoOper schrieb:Ach ist das schön, sinnloses Absurditäten spammen wie in alten Zeiten 
mir rinnt grad eine träne der rührung über das rechte wängchen *schneutz*
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
hosenscheisser schrieb:mir rinnt grad eine träne der rührung über das rechte wängchen *schneutz*
•
Mäx Maxon schrieb:Oh - verdammt - der Latex Smoking. Mist, der hängt noch auf der Leine, ist noch gar nicht trocken 
Muss Symon schon ma mit der extra einstudierten "supergefahrOsensitive" - Show anfangen. Ich komm dann nach 
Du kannst auch ganz ohne auftreten Mäxchen! Wir kleben halt die "sensiblen" Bereich mit Duct-Tape ab

Ohne Dich kann die Show doch nicht losgehen
hosenscheisser schrieb:mir rinnt grad eine träne der rührung über das rechte wängchen *schneutz*
Das is gar keine Träne du hast Dir nur versucht das Bier wieder in die falsche Öffnung zu schütten
•
MiNicoOper schrieb:Das is gar keine Träne du hast Dir nur versucht das Bier wieder in die falsche Öffnung zu schütten 
also eins kannst mir glauben, ich kann nix, ausser saufen... bin grad vorgeschlagen für ehrenmedallie für ausgewöhnlich-vorbildlichen bierkonsum in rauen massen... 7 bier sind ein schnitzel, und des bissal was ich friß, kann ich auch locker trinken!
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
hosenscheisser schrieb:also eins kannst mir glauben, ich kann nix, ausser saufen... bin grad vorgeschlagen für ehrenmedallie für ausgewöhnlich-vorbildlichen bierkonsum in rauen massen... 7 bier sind ein schnitzel, und des bissal was ich friß, kann ich auch locker trinken! 
Ich wette Weihenstephan verleiht dir den
Dr. h.c. Alcolissimus maximus
Titel, für herausragende Leistungen im vernichten von Alkohol, schließlich schützt so deine Mitbürgern indem Du Ihnen einfach alles wegsäfust!
Ich habe gehört die berühmtesten Universitäten der Welt haben schon millionen geboten um deine Leber für Forschungszwecke zu bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mal im ernst jetzt sven ich wünsche mir zum geburtstag das du auch kommst !
Bütte bütte!
•
Guido schrieb:mal im ernst jetzt sven ich wünsche mir zum geburtstag das du auch kommst !
Bütte bütte!
Svenne isse nix mehr da!! Isse so ´eisse geworden von die Idee an die Stripper für daine gäburtstag, isse gegangen rausse umme sich abzukühlene!
•