04.04.2008, 11:38
cabriosonne schrieb:Dir läuft was über den Wegbringste de mir was mi, wat Dir so über den Weg läuft
was genau haste Dir denn so vorgestellt, dann halte ich mal ausschau ...
-Team
cabriosonne schrieb:Dir läuft was über den Wegbringste de mir was mi, wat Dir so über den Weg läuft
was genau haste Dir denn so vorgestellt, dann halte ich mal ausschau ... miniminchen schrieb:was genau haste Dir denn so vorgestellt, dann halte ich mal ausschau ...
ich glaube das wars
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Und was genau bleibt einem noch wenn man das mit dem Essen mal realistisch betrachtet? SCHOKOLADEUnd was zum desinfizieren.
cabriosonne schrieb:männlich, ab 1,85m groß, gut gebaut nicht zu vielMuskeln, eventuell Zopf aber dunkelhaarig, nett,lustig,treu,kann kochen und putzenHomosexualität ist also egal ?ich glaube das wars
Xaver schrieb:Und was zum desinfizieren.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Homosexualität ist also egal ?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Homosexualität ist also egal ?
cabriosonne schrieb:sind die männlichJa, auch.
cabriosonne schrieb:männlich, ab 1,85m groß, gut gebaut nicht zu vielMuskeln, eventuell Zopf aber dunkelhaarig, nett,lustig,treu,kann kochen und putzenich glaube das wars
miniminchen schrieb:Und was genau bleibt einem noch wenn man das mit dem Essen mal realistisch betrachtet? SCHOKOLADE

-Team