Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 101 - Hier und Heute

Kruhser schrieb:minchen sucht doch nicht in Köln Head Scratch

Jetzt aber hallo ! In Köln gibt es kaum mehr Schwule als in anderen Orten. Da sie hier aber tolerant und offen behandelt und nicht diskriminiert werden, leben sie hier nur ungezwungener und offensichtlicher..........

herbi schrieb:Jetzt aber hallo ! In Köln gibt es kaum mehr Schwule als in anderen Orten. Da sie hier aber tolerant und offen behandelt und nicht diskriminiert werden, leben sie hier nur ungezwungener und offensichtlicher..........

ruisch brauner , weiss ich doch. Brav

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

cabriosonne schrieb:mach ich. Wohnen in einem Hotel mit App. für umsonstDevil!Yeah!

Macht nix kaputt !

So, die Sanduhr läuft Richtung Wochenende ... Jubeln

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:So, die Sanduhr läuft Richtung Wochenende ... Jubeln
solang' sie nicht ins Getriebe läuft..........

herbi schrieb:solang' sie nicht ins Getriebe läuft..........

Ich hoffe doch nicht ... werde mir gleich mal noch das zweite freie Training anschauen, dann ein bißchen was einkaufen und was für mein Liebchen kochen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:und was für mein Liebchen kochen ... Nicken

Gute Idee !Pfeifen

miniminchen schrieb:Wundert Dich das? Devil!

Nöööö Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Ich hoffe doch nicht ... werde mir gleich mal noch das zweite freie Training anschauen, dann ein bißchen was einkaufen und was für mein Liebchen kochen ... Nicken

...und Du isst nix ?

Btw :

Heute Abend sind Tappas angesagt Sabber

Macht auch nicht so viel Arbeit Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

bei uns dann große Gemüsepackung für die Bratpfanne angesagt; sehr vitaminreich und gesund.....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand