Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

leni schrieb:guckt mal was ich im MINIaturwunderland entdeckt habeWink

Da bekommt man echt tolle Geschenke zum 18. GeburtstagSonne

Das iss ja auch noch die richtige Farbe Yeah!

Claudi67a schrieb:Das iss ja auch noch die richtige Farbe Yeah!
ich wusste schon ganz genau, dass dir das gefälltWink

Guten Morgen!

[Bild: sigpic4325.gif]

ööhm, wassn mit bremen los? abgesoffen? mehr als 1 tag keine posts mehr...

habe gestern meine sommerfelgen draufbekommen. da sieht der mini schon ganz anders aus ( mal so als grammatisches brot in den raum geworfen...)Mr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:ööhm, wassn mit bremen los? abgesoffen? mehr als 1 tag keine posts mehr...

Bin mit Arbeiten beschäftigt Schulter zucken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Bin mit Arbeiten beschäftigt Schulter zucken
Meld! ich auch Augenrollen

scheffi schrieb:...
habe gestern meine sommerfelgen draufbekommen. da sieht der mini schon ganz anders aus ( mal so als grammatisches brot in den raum geworfen...)Mr. Orange
Gibt es denn schon Fotos von deinem grammatischen Brot Zwinkern :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ist wettertechnisch momentan nicht so drin. aber ihr seht den kleinen ja nächste woche in der werft. habe mich mit meiner frau mal angemeldetTop

komischerweise gefallen mir die felgen noch gar nicht so gut. hatte vorher die winterräder mit anthrazit-radkappen. das sah von den farben her irgendwie stimmiger aus.

da hat nich noch einer die double-spoke in grau überHead ScratchMr. Gulf

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:Bin mit Arbeiten beschäftigt Schulter zucken
bin ausgeflogenZwinkern

trotzdem winke ich hier mal kurz reinWinke 02

leni schrieb:bin ausgeflogenZwinkern

trotzdem winke ich hier mal kurz reinWinke 02
Lallo Heni ! ein schönes WE !Winke 02

herbi schrieb:Lallo Heni ! ein schönes WE !Winke 02
Aaa! ich werde verfolgtWink

wünsche ich dir auch HerbiSonne ich traute mich ja gar nicht bei euch zu gucken, weil ich ja erst wieder zum nächsten hin schreiben wollteMr. Orange

Da Lady am 12.04. leider verhindert ist und nicht für uns kochen kann Traurig, hatten wir uns überlegt, die Zeit zu nutzen und unsere MINIs an dem Tag so um 15.00 Uhr in der BigBlueCity vom Winterdreck zu befreien damit sie wieder richtig Sonneen und anschließend ein bisschen zu Grillen Sabber
auf'n Rasen müssten eigentlich 3 MINIs passen, auf die Terasse einer und auf der Einfahrt auch noch mal so 2-3 Top.
Putzutensilien bringt jeder selber mit, Wasserschlauch usw. hab ich da.
Getränke und Grillfleisch/Würstchen besorgen wir gegen eine kleine Umlage von 5€ und wenn noch jeder etwas mitbringt, Salat etc. kann eigentlich nichts mehr schief gehen Yeah!.
Das Wetter wird natürlich super werden Sonneda brauchen wir uns keine Sorgen machen Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand