04.04.2008, 13:17
Abgesehen davon, ist segeln und surfen auf der Alster superboring. Ich bin ein Kind von der Küste. Da werde ich kaum auf so'nem Tümpel shippern

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Trisha schrieb:NeeeeeeeeeAchso, dann hatte ich da wohl was durcheinander bekommen... Und was wollen wir am 26. abends machen???Das ist erst nächstes WE dran
turbotimm schrieb:Achso, dann hatte ich da wohl was durcheinander bekommen... Und was wollen wir am 26. abends machen???Da mache ich mir am 25. Gedanken drüber
turbotimm schrieb:Das sowieso, die sind deutlich ärmer dran... Tja, sie hätten ja überspringen können!
Mir kommt es dennoch so vor als hätte ich mehr gehabt... Wieviel WS hast du???
Trisha schrieb:Abgesehen davon, ist segeln und surfen auf der Alster superboring. Ich bin ein Kind von der Küste. Da werde ich kaum auf so'nem Tümpel shippernDat stimmt. Dann komme ich nächstes Mal mit wenn es nach Sylt geht. Erstens finde ich die Insel wunderschön, zweitens bin ich ja auch ein Kind von der Küste und liebe die See!!! Doener sicherlich auch...
Trisha schrieb:Da mache ich mir am 25. Gedanken drüberOK, das reicht ja eigentlich auch!
Doenermann schrieb:26 und 28. Also im Schnitt 27. Früher kam dann ja noch der Projektkurs zu, sodass ich auf die 29 gekommen bin.Dann ist es klar, ich hatte 34...
turbotimm schrieb:Dat stimmt. Dann komme ich nächstes Mal mit wenn es nach Sylt geht. Erstens finde ich die Insel wunderschön, zweitens bin ich ja auch ein Kind von der Küste und liebe die See!!! Doener sicherlich auch...
Doenermann schrieb:Ehrlich gesagt hab ich es nicht so mit See und Strand und soweiter. liegt wohl daran, dass es einfach zu nah bei mir ist...Häh??? Wie bitte???
turbotimm schrieb:Dann ist es klar, ich hatte 34...
turbotimm schrieb:Häh??? Wie bitte???