Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

Doenermann schrieb:Na das wird dann aber nichts mit dem Freisprechen, wenn du nichtmal das Thema kennst. Nee nee nee Zwinkern

Zelluläre Erregbarkeit isolierter neocorticaler Pyramidenneuronen im Tetanustoxinmodell der Epilepsie

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Und nun kommst du und sagst mir ich soll mir das merken??? Devil!

turbotimm schrieb:Zelluläre Erregbarkeit isolierter neocorticaler Pyramidenneuronen im Tetanustoxinmodell der Epilepsie

*ironiean* Wow, das klingt ja spannend *ironieaus* Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für heute Abend. Ist aber schon heftig, dass man am Freitag Abend n Vortrag halten muss...

turbotimm schrieb:Und nun kommst du und sagst mir ich soll mir das merken??? Devil!

Sooo schwer ist das ja wirklich nicht. Devil!

Doenermann schrieb:*ironiean* Wow, das klingt ja spannend *ironieaus* Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für heute Abend. Ist aber schon heftig, dass man am Freitag Abend n Vortrag halten muss...
Danke, *professorschleimmodusan*das Thema ist ja auch total interessant...*professorschleimmodusaus* Augenrollen
Tja, mit den Zeiten ist es nachher irgendwie anders als in der Schule, aber daran gewöhnt man sich..

heysenberg schrieb:wie deute ich denn das ergebnis?

[Bild: attachment.php?attachmentid=40924&stc=1&d=1207310027]

Was mich irritiert, ist, dass da noch eine weitere ip auftaucht, die .25

der 192.168.0.1 ist dein Router? (Speedport wie es aussieht Wink)

Wenn die hier auftaucht (also ein mac-Adresse (00-15-0c....) zeigt) dann ist die Verkabelung auf jeden Fall in Ordnung.

Wenn die Geräte dennoch nicht miteinander sprechen, ist es zur 90% ein Firewall-Thema....

Das andere Gerät kommt womöglich von folgende Hersteller:

000FFE G-PRO COMPUTER

Hilft das weiter?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Sooo schwer ist das ja wirklich nicht. Devil!

Nein, natürlich nicht, aber rauskopieren ging schneller als eintippen...

turbotimm schrieb:Danke, *professorschleimmodusan*das Thema ist ja auch total interessant...*professorschleimmodusaus* Augenrollen
Tja, mit den Zeiten ist es nachher irgendwie anders als in der Schule, aber daran gewöhnt man sich..

Glaubst du dein Professor ist MINI-Fahrer und liest hier mit?

P.S.: Wow, ich bin ein Verrückt

Doenermann schrieb:Glaubst du dein Professor ist MINI-Fahrer und liest hier mit?

P.S.: Wow, ich bin ein Verrückt
Das wollte ich dir auch gerade schreiben, das dumme ist nur, dass das ab 1000 wieder verschwindet. Aber Bekloppt kommt ja auch noch irgendwann...Yeah!

Mein Prof. fährt A3 Kotzen

Oder du schreibst jetzt noch bis 999 und dann nie wieder, so wie früher...Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand