25.12.2013, 13:06
Hallo zusammen,
Wollte mich erneut diesem Forum hier anschliessen.
Ich bin der Stephan, 28jahre jung und wohne in Düsseldorf.
Ich war vor vielen Jahren zum ersten mal hier angemeldet. Damals mit einem r53 cooper s vorfacelift, mit dem ich pannentechnisch sehr viel Pech hatte. Dementsprechend kehrte ich der Marke vorerst den Rücken.
2 Autos später zog es mich erneut hier ins Forum-dieses mal mit einem silbernen cooper R56 und jcwII aerokit. Das auto war super aber leider zu langsam...
Nun ist mein Abarth 500 verkauft und es zieht mich wieder zum mini. Ich vermisse das kompressorheulen und somit habe ich beschlossen, mit einem r53 facelift cooper s mein glück zu versuchen.
Ich habe ihn noch nicht, aber bereits 1-2 modelle im auge
Freue mich auf regel Austausch mit euch und das ein oder andere Treffen
In memoriam:
Wollte mich erneut diesem Forum hier anschliessen.
Ich bin der Stephan, 28jahre jung und wohne in Düsseldorf.
Ich war vor vielen Jahren zum ersten mal hier angemeldet. Damals mit einem r53 cooper s vorfacelift, mit dem ich pannentechnisch sehr viel Pech hatte. Dementsprechend kehrte ich der Marke vorerst den Rücken.
2 Autos später zog es mich erneut hier ins Forum-dieses mal mit einem silbernen cooper R56 und jcwII aerokit. Das auto war super aber leider zu langsam...
Nun ist mein Abarth 500 verkauft und es zieht mich wieder zum mini. Ich vermisse das kompressorheulen und somit habe ich beschlossen, mit einem r53 facelift cooper s mein glück zu versuchen.
Ich habe ihn noch nicht, aber bereits 1-2 modelle im auge

Freue mich auf regel Austausch mit euch und das ein oder andere Treffen

In memoriam:
![[Bild: yza9e5yv.jpg]](http://img.tapatalk.com/d/13/12/25/yza9e5yv.jpg)