04.04.2008, 19:09
Getola schrieb:Wolltest Du nicht Bewerbungskram machen?
Ja, werd ich morgen in aller Ruhe machen, wenn eh alle an der Nordschleife sind ... fehlt mir momentan die Energie zu

Toastet der Toaster wieder?

Getola schrieb:Wolltest Du nicht Bewerbungskram machen?
Kruhser schrieb:bin nebenbei auch noch anwesend , bin aber anderweitig noch beschäftigt
miniminchen schrieb:Ja, werd ich morgen in aller Ruhe machen, wenn eh alle an der Nordschleife sind ... fehlt mir momentan die Energie zuJa. War für unseren Elektriker ne Sache von ner Stunde.
Toastet der Toaster wieder?
Getola schrieb:Ja. War für unseren Elektriker ne Sache von ner Stunde.
miniminchen schrieb:Schön, so muss das laufenJa. Jetzt ist aber erstmal WE. Morgen nochmal die Tour abfahren und das Roadbook testen.
Getola schrieb:Ja. Jetzt ist aber erstmal WE. Morgen nochmal die Tour abfahren und das Roadbook testen.
miniminchen schrieb:Ich freu mich schonWir uns auch. Ist aber noch ne Menge arbeit und die Messlatte hängt hoch seit Samstag!
Getola schrieb:Wir uns auch. Ist aber noch ne Menge arbeit und die Messlatte hängt hoch seit Samstag!
miniminchen schrieb:Ich mach mir da keine Gedanken, das wird schon cool werden!Auf jeden Fall bei Haribo in Bonn. Frag doch mal Bea ob sie dir welche aus der Metro mitbringt. Ich habe noch nen halben Eimer für den 20.Eine Frage hätte ich da aber noch: Wo gibts die Ärsche?
Getola schrieb:Auf jeden Fall bei Haribo in Bonn. Frag doch mal Bea ob sie dir welche aus der Metro mitbringt. Ich habe noch nen halben Eimer für den 20.