04.04.2008, 19:35
miniminchen schrieb:Metro? Sehr schön, da bin ich nächste Woche eh mal ....Bekommt doch nicht jeder nen Arsch von mir!
So viel waren noch übrig??? Wie konnte das passieren??
miniminchen schrieb:Metro? Sehr schön, da bin ich nächste Woche eh mal ....Bekommt doch nicht jeder nen Arsch von mir!
So viel waren noch übrig??? Wie konnte das passieren??
Getola schrieb:Bekommt doch nicht jeder nen Arsch von mir!
miniminchen schrieb:Und ich hab direkt so viele Ärsche bekommen?Sagen wir mal so. Du hast bei jedem mal wenn ich den Eimer geöffnet habe einen genommen. Und so oft war das ja auch nicht!...
Getola schrieb:Sagen wir mal so. Du hast bei jedem mal wenn ich den Eimer geöffnet habe einen genommen. Und so oft war das ja auch nicht!
miniminchen schrieb:Einmal hatte ich aber direkt 2 Stück ...OK! Aber die zwei wollten auch zu Dir. Diekonnten sich ja nicht von einander trennen!
Getola schrieb:OK! Aber die zwei wollten auch zu Dir. Diekonnten sich ja nicht von einander trennen!
miniminchen schrieb:Eben und man darf ja nicht trennen was zusammen bleiben will ...Rööööööööööööchtöööööööööch!
miniminchen schrieb:Eben und man darf ja nicht trennen was zusammen bleiben will ...
Kruhser schrieb:StimmtDer stille mitleser!