Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 105 - *Michaela mit dem Taschentuch hinter her wink*

lindiman schrieb:Nö.
Guten Morgen Zeitung lesen

Na du bist aber auch schon früh wach... Lol

Ich muss dann auch los, mir die nächsten 12 Stunden die Ohren voll quatschen lassen..

Wünsch Euch noch nen schönen Tag Winke 02

Oh, nur 12 Stunden? Lol Hoffentlich ein spannendes Thema...
Ich bin eigentlich aufgestanden um zum Ring zu fahrenAchselzucken

@Curly: ich hoff es geht schnell rum... spiel halt bissl Bullshit-Bingo :idee

Ich werd dann mal zum Frühstück übergehen.
Mag einer von Euch nen Kaffee und nen Croissant?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! zusammen Winke 02

den GLP Fahrern Spaß zu wünschen ist wohl zu spät Seufzen

und moin Öröös Knuddeln...ich würd einen Zeitung lesen nehmen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morgön Bröddaaaa Knuddeln

die Fahrer wissen, dass das ganze CRM auf der heimischen Couch mitfiebert, Daumen drückt und auf tolle Rennberichte wartet Nicken

Edith schenkt noch schnell nen Kaffee ein und reicht ihn weiter Heißer Kaffee Mr. BRG

Miniholic schrieb:Morgön Bröddaaaa Knuddeln

die Fahrer wissen, dass das ganze CRM auf der heimischen Couch mitfiebert, Daumen drückt und auf tolle Rennberichte wartet Nicken

Schwitzen na dann bin ich je gerettet Mr. Orange

ich drück auch gaaanz brav die Top

Falls du heute nach Darmstadt kommst, kannst du mal im Carree vorbei schauen, Achim hat da Roller Ausstellung und Jan muss den Stand bewachen Pfeifen

Edith sacht Edith Dangöööö Blumen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Ich werd jetzt gleich mal die Frühstückstafel verlassen Kichern
und so laaaaaaaangsam bissl klar Schiff machen.

Danach gehts einkaufen... mal schaun ob ich auch richtung Da komme...

Mal ne gaaaaaaaanz wichtige Frage Pfeiff
wann geht denn endlich die bayr. Biergarten Saison wieder los? Warten...
*tierisch Lust auf Obatzda hät*

Miniholic schrieb:Ich werd jetzt gleich mal die Frühstückstafel verlassen Kichern
und so laaaaaaaangsam bissl klar Schiff machen.

Danach gehts einkaufen... mal schaun ob ich auch richtung Da komme...

Mal ne gaaaaaaaanz wichtige Frage Pfeiff
wann geht denn endlich die bayr. Biergarten Saison wieder los? Warten...
*tierisch Lust auf Obatzda hät*

WENN du vorbei schaust klingel mal an, dann flitz ich los Zwinkern

tja der Biergarten, ich hätte auch sooo große Lust darauf, hoffentlich geht es bald los!!! Wir müssen halt zum Wettergott beten Anbeten

Top *mitbet* Anbeten

Miniholic schrieb:Top *mitbet* Anbeten

in der Dusche ist Anbeten plöhd, aber danach mach ich weiter Top

ich bin ma wech Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand