Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:So, ihr Lieben. Auch wenn es im Moment total luschtig (Party 02) ist, werd ich wohl das Weite suchen müssen. Komm jetzt schon nicht auf meine 7 Stunden Mindestschlafzeit und bin ja noch nichtmal eingeschlafen. Hoffentlich reicht die volle Konzentration auf den Einschlafprozess um innerhalb von 5 Sek. einzuschlafen. Ich glaub es ja eher nicht, werde aber morgen berichten. Mr. Gulf

Wünsche euch allen einen stressfreien Start in die neue Woche, für heute noch viel Spaß und später ne gute Nacht Gute Nacht!

Bis morgen Winken

Auch von mir eine gute Nacht und morgen einen guten und einigermaßen frischen Start.
Und danke noch mal für's Puschelwedeln gestern. Top

Gut's Nächtle, Döni. Winke 02

blackworkscab schrieb:Auch von mir eine gute Nacht und morgen einen guten und einigermaßen frischen Start.
Und danke noch mal für's Puschelwedeln gestern. Top

Gut's Nächtle, Döni. Winke 02

dann wünsch ich dir auch mal ein gutes nächtle, lieber blacky Winke 02Winke 02Winke 02

schlaf gut und träum was feines Sonne

das nexte mal erscheinen wir dann zum puschelwedeln ein bisschen professioneller, mit puscheln zum beispiel Yeah!

liebe grüße und Gute Nacht! Knuddeln

LIZzy schrieb:dann wünsch ich dir auch mal ein gutes nächtle, lieber blacky Winke 02Winke 02Winke 02

schlaf gut und träum was feines Sonne

das nexte mal erscheinen wir dann zum puschelwedeln ein bisschen professioneller, mit puscheln zum beispiel Yeah!

liebe grüße und Gute Nacht! Knuddeln

Also Euer Jubeln und Anfeuern war schon perfekt. Top Anbeten

Schlaft auch Ihr gut, und morgen nen guten Start.

Liebe Grüße auch an Hendrik. Winke 02

Nachti ...

So, dann stell ich gleich noch mal ne Kerze hin. John kommt bestimmt noch vorbei. Lol

*Obstteller vorbereit und abgedeckt in Kühlschrank stell*
Nein Lotte, nicht naschen!!! Clara, Du auch nicht!!! Motzen

*Kerze anzünd*
*Licht ausschalt*
*Tür leise ranzieh*

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Ich bin so deprimiert
och menno wieder alle verpasst...
...musste arbeiten!
wünsch euch süße Träume!
bis morgen
Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Guten Morgen! Müde

Ich hasse Montag-Morgende Augenrollen Ich bin so deprimiert

Habt n angenehmen Wochenstart!

Moornin

*Kerze auspust*
*Kaffee für alle ansetzt*
*Geschirr aus dem Schrank zerr*
*Fenster zum Durchlüften aufreiß*

So, nur noch vier mal diesen Murks mit dem Früh rausquälen und schnipp, schon ist wieder Wochenende - fast zumindest Zwinkern

Schönen Tag euch allen Yeah!

Party 02 Sonne Party 01 He He

So, in welcher Richtung ging es doch gleich zur Piste... Head Scratch

Lol...bis später dann Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Moornin

*Kerze auspust*
*Kaffee für alle ansetzt*
*Geschirr aus dem Schrank zerr*
*Fenster zum Durchlüften aufreiß*

So, nur noch vier mal diesen Murks mit dem Früh rausquälen und schnipp, schon ist wieder Wochenende - fast zumindest Zwinkern

Schönen Tag euch allen Yeah!

Party 02 Sonne Party 01 He He

So, in welcher Richtung ging es doch gleich zur Piste... Head Scratch

Lol...bis später dann Winke 02Winke 02

Wow, doch noch jemand da. Morgen John Winken
Die Fenster hättest du aber noch zu lassen können Kalt

Zur Piste geht es da lang *mitHandinrichtigeRichtungzeig* Mr. Gulf

btw: Ich will zum Geburtstag Klebefolie haben!!! Liebe
[Bild: 81_Was_fr_Gina_3.jpg]
Ihn Ohnmacht fallen Devil!

Doenermann schrieb:Guten Morgen! Müde

Ich hasse Montag-Morgende Augenrollen Ich bin so deprimiert

Habt n angenehmen Wochenstart!

Na du bist ja vielleicht nen depressives Adoptivkind He He

Zack, grinsen aufgesetzt und Los gehts Mr. Orange Mr. Gulf Mr. Green Mr. Red Mr. Gold Mr. Electric Mr. BRG

JohnD schrieb:Na du bist ja vielleicht nen depressives Adoptivkind He He

Zack, grinsen aufgesetzt und Los gehts Mr. Orange Mr. Gulf Mr. Green Mr. Red Mr. Gold Mr. Electric Mr. BRG

Jawoll!

Also auf in die Schule Happy Girl

Bis heute Nachmittag/Abend Winken

Doenermann schrieb:Wow, doch noch jemand da. Morgen John Winken
Die Fenster hättest du aber noch zu lassen können Kalt

Zur Piste geht es da lang *mitHandinrichtigeRichtungzeig* Mr. Gulf

btw: Ich will zum Geburtstag Klebefolie haben!!! Liebe
[Bild: 81_Was_fr_Gina_3.jpg]
Ihn Ohnmacht fallen Devil!
Wenn es dir kalt ist dann setz doch ne Mütze auf Zwinkern

Döni eek!, willst wirklich sonen ...schlitten haben Zwinkern, wobei, dein Chekki ist ja dunkel... Head Scratch
...in Verbindung mit dieser Folienfarbe Top

Kichern

Jetzt aber, bis später Yeah!
Schönen Tag euch allen und lasst euch nicht Ärgern.
Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand