Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Auf den Zug könnt ihr warten, der kommt in Hailer am Bahnübergang bestimmt, braucht aber immer ewig
Hailer und Roth sind Stadtteile vom guten alten Gelnhausen=)) Nur mal so kurz zur Aufklärung, aber ich denke mehr ins Detail gehen muss man nicht, das hier ist ja kein Gelnhausen-Forum-Thread-Was auch immer
Wie gesagt, ich schau mal, ob ich Bloemche mal auf der Straße treffe
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
Im östlichen Bembelland kenn ich nicht jedes Kaff mit vor- und zunamen
Das macht gar nichts=)) Das muss man auch nicht=)) Ich bin auch nicht mit jedem Kaff per Du Wobei mein Orientierungssinn mittlerweile gar nicht mehr so schlecht ist... *lach* -> Ohne Navi sieht man mehr von der Welt und ich kann durch Straßenkarte und mit Mühe angeeignetem Richtungsgefühl mittlerweile von fast überall wieder nach Hause finden... *lach*
@MINIzicke
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.