06.04.2008, 16:48
Hallo getola..
ja. so langsam werd ich wach

ja. so langsam werd ich wach

haramk schrieb:ja..die guten alten sommerreifen ...das problem kenn ich..hab meinen mini im febr. gekauft...waren nur winterreifen drauf wollte die nicht direkt dazuholen..also muss ich jetzt noch jeden tag daumen drücken... bis jetzt ist ja alles irgendwie gut gegangen
Getola schrieb:Hallo Haramk!
Alles fit?
Hallo Svenja!
Schön das Du mit fährst.
Svenja schrieb:Wollte die Sommerreifen schon mal für die ausfahrt am 20. April drauf haben. Denn die nächsten Tage hätte ich das zeitlich nicht geschafft.Denke auch mal dass das Wetter jetzt endlich mal wärmer werden müsste. Es scheint ja seit heute Mittag auch ein Glück wieder die Sonne.
Svenja schrieb:Wollte die Sommerreifen schon mal für die ausfahrt am 20. April drauf haben. Denn die nächsten Tage hätte ich das zeitlich nicht geschafft.Ab jetzt alle immer schön den Teller leer essen damit wir am 20. schönes Wetter haben.Denke auch mal dass das Wetter jetzt endlich mal wärmer werden müsste. Es scheint ja seit heute Mittag auch ein Glück wieder die Sonne.
haramk schrieb:Nein, war schon mehrmals wach heute...aus dem Fenster geguckt: es schneit...und wieder hingelegt und dann wohl wieder eingeschlafen ...Schnee????? Hier in MUC ist es bewölkt, ab und an schaut die...
Tati76 schrieb:Schnee????? Hier in MUC ist es bewölkt, an und an schaut dieHuhu Tati..raus, aber ansonsten ist es trocken
Tati76 schrieb:Schnee????? Hier in MUC ist es bewölkt, an und an schaut dieSei beruhigt, Tati! Hier ist auch wieder Ruhe. Im Bergischen ist die Sonne auch wieder da!raus, aber ansonsten ist es trocken
haramk schrieb:Huhu Tati..
und:![]()
![]()
![]()