Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauch eure hilfe wegen Minikauf

Habe zwar noch 4 Monate meinen Blauen Mini, aber danach möchte ich nicht wirklich ein Fußgänger sein. Und mein Traum ist einfach ein Mini Wink

habe hier ein Angebot. Schreibt mir bitte was ihr davon haltet.

Daten:
41.000 km, 85 kW (116 PS), EZ: 10/03, grün-metallic, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
Alarmanlage mit Fernbedienung, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Heckspoiler, Motorhaubenstreifen weiss, Chrome Line Exterieur, Leichtmetallräder 8-Speiche, Dach und Spiegelkappen in weiß, Glasdach elektrisch, Verchromte Aussenspiegelkappe

Was darf so ein Mini kosten??

Habe auch noch einige Fragen.

Taugt die Automatik was??
Kann man in ne Automatik den MTH chip einbauen lassen??
Kann man DSC + PDC nachrüsten und was kostet das?

Vielen DANK schon mal für Eure Hilfe!

Ich würde keinen MINI mit Automatik fahren wollen - sie ist zwar nicht schlecht, aber das Fahrgefühl was typisch MINI ist, ist weg!!

Wie ist denn Deine Vorstellung? Wie soll Dein MINI aussehen, und was darf er kosten?

beim Preis kenn ich mich ned aus sorry
automatik taugt schon was, aht aber ne andere charakteristik...würd ich erst probefahren obs dir taugt

PDC kann man nachrüsten, aber DSC nicht, das wäre zu viel aufwand, MTH Chip kannst du schon einbauen, ich wüsste nicht das die Automatik die Leistung nicht verträgt

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

ist DSC bzw ASC+T sehr wichtig? (gibt es für beides wirklich keine möglichkeit zum nachrüsten?)

Was würde das Nachrüsten von einer Sitzheizung + PDC kosten?

habe grad noch erfahren, dass er Steptronik Boost Radio,Bord computer Multi-function Lenkrad hat.

Auf dem Bild (wenn man es sieht, habe es als Attachment angefügt) sieht es so aus als hätte der Mini Sportsitze.

Er biehtet mir auch an, dass ich das Auto ohne Mwst kaufen kann, geht das überhaupt??

Das grün ist nicht umbedingt meine lieblingsfarbe, aber wäre OK

-=Flo=- schrieb:Er biehtet mir auch an, dass ich das Auto ohne Mwst kaufen kann, geht das überhaupt??

Jetzt fängt es an, unseriös zu werden Pfeiff
Ist zumindest mein Gefühl...

Klar geht das, allerdings wirst Du auch keine Rechnung bekommen!?

Gruß, Thorsten
[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

ja,sind die sportsitze

also asc und dsc nachrüsten wüsste ich nicht das das wer macht

ob man es braucht....fraglich, ich bin aber froh das ich es habe

das er Multifunktionslenkrad hat ist in meinen augen ein gutes gimmick, ich würds nimmer hergeben wollen

staptronik hat jeder mini mit automatik *g*

was das nachrüsten kostet, weiß ich leider ned

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Wäre halt jetzt noch super, wenn jemand sagen könnte was der Mini wert wäre.

Also ohne Mwst = ohne Rechnung.

Warum sollte er das Auto 16 % billiger verkaufen, nur dass er die Rechnung behält?

Das auto war auch vor kurzen bei Mobile.de

habe ihn gerade mal unter mini.de in etwa zusammengestellt.

dort komm ich auf 25600 €.

hier der Originaltext vom verkäufer Bezüglich des Preises.

The car is accident free,in perfect condition.The price is with the VAT included (12.000). So the price without VAT is 10260 Euros.THIS IS MY LAST PRICE.I will not negociate the price.

-=Flo=- schrieb:Also ohne Mwst = ohne Rechnung.

Warum sollte er das Auto 16 % billiger verkaufen, nur dass er die Rechnung behält?

EDIT

-=Flo=- schrieb:The car is accident free,in perfect condition.The price is with the VAT included (12.000). So the price without VAT is 10260 Euros.THIS IS MY LAST PRICE.I will not negociate the price.

Da steht zwar der Netto-Preis, aber er verkauft ihn nach wie vor für 12.000, wenn ich das richtig verstehe.

Wenn dem so ist, vergiss mein voriges Posting.

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand