07.04.2008, 07:30
Kruhser schrieb:ich dachte ihr wolltet ankommen BEVOR die Veranstaltung zu ENDE ist
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Kruhser schrieb:ich dachte ihr wolltet ankommen BEVOR die Veranstaltung zu ENDE ist
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:War bei uns jahrelang umgekehrt : Wer um halb sieben hier war, durfte dafür um 18.00h gehen. Macht die Belegschaft heute aber nicht mehr mit.......
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Is Klar, wenn man das Cabrio unterwegs wieder schließen muss, erfordert dies ein bischen Toleranzzeit...
cabriosonne schrieb:Wie fährst Du. Carfreitag bist Du doch auch angekommen
herbi schrieb:Held der Arbeit............................
cabriosonne schrieb:Hoffe das es bei mir auch bald anders wirdTreib' keinen Raubbau mit deiner Gesundheit, wir sind alle keine 16 mehr und Regenrationszeiten sind nötig !habe im Moment absolut keinen Bock mehr
Fahrspass schrieb:Du hast es nötig ... Du bist ja noch früher da ...Wobei ich aber auch oft früher gehen muss, ohne danach Feierabend zu haben...............
herbi schrieb:Wobei ich aber auch oft früher gehen muss, ohne danach Feierabend zu haben...............
Fahrspass schrieb:Sollte ich hinter ihm abbiegen, könnt Ihr mir vertrauensvoll folgen ...
-Team