07.04.2008, 08:42
Xaver schrieb:Schere gefällig ?
Solange Du es nicht aussprichst noch nicht ...
-Team
Xaver schrieb:Schere gefällig ?
miniminchen schrieb:Solange Du es nicht aussprichst noch nicht ...Ich kann mich beherrschen.
Xaver schrieb:Ich kann mich beherrschen.
Wie war es denn gestern ?
cabriosonne schrieb:*FotovomPokalundCramsehenmag*Such Bea, such
miniminchen schrieb:Sehr entspannt, wir waren ja früh genug da, also 0 Probleme mit Parkplätzen und kaum Menschen unterwegs, dafür Sonnenschein ...Als ich das Chaos draußen gesehen habe und mit Holger,vielmehr seiner besseren Hälfte telefoniert habe, bin ich schnurrstracks wieder in die Heia gegangen - und dafür auch den ganzen Tag nicht so richtig in die Gänge gekommenSchade dass Du nicht dabei warst, war witzig
cram schrieb:Such Bea, suchKann sie Dich hinter dem Pokal überhaupt sehen ? Also nicht, daß der Pokal so groß ist, aber.............
cram schrieb:Such Bea, such
Xaver schrieb:Als ich das Chaos draußen gesehen habe und mit Holger,vielmehr seiner besseren Hälfte telefoniert habe, bin ich schnurrstracks wieder in die Heia gegangen - und dafür auch den ganzen Tag nicht so richtig in die Gänge gekommen. Eigentlich ärgerlich bei dem schönen Wetter des Resttages.
cram schrieb:Such Bea, such
bin ich en Hund
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.miniminchen schrieb:Öfchen ....
Muss ich auch suchen oder schickst Du mir den Link? *augenklimper*
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team