Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Whoppi schrieb:Ok, laß es so stehen. Mich stört es ab heute auch nicht mehr, weil ich hier eh nicht mehr schreiben werde. Ist mir zu blöd. Man kann hier nicht mal seine Meinung äussern, und wenn man diese äussert, wird man als beknackt abgestemplt.
Wenn Du ein bischne denken würdest und lesen würdest, wüßtest Du, dass die Untertitel sich ändern jenachdem wieviel Posts man hat.
Wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch wieder raus.
Wir waren immer nett zu Dir und haben versucht Dir zu helfen.
Wer sich nicht helfen lassen möchte muß selber klar kommen.
Hier durfet immer jeder seine Meinung äußern Es kann nur nicht jeder Deiner Meinung sein. Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
•
Whoppi schrieb:Ok, laß es so stehen. Mich stört es ab heute auch nicht mehr, weil ich hier eh nicht mehr schreiben werde. Ist mir zu blöd. Man kann hier nicht mal seine Meinung äussern, und wenn man diese äussert, wird man als beknackt abgestemplt.
Seine Meinung zu äußern ist hier alles andere als fehl am Platz, lediglich so Wörter wie "Idiot" sind nicht angebracht ... schau mal in das Posting von Fahrspass, dann klärt sich sicher einiges ....

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tati76 schrieb:Mir isset supi 
Danke noch für deine Nachricht bei Xing ... hab ich nimmer reingeguckt 
Bei euch auch allet jut? Ist alles da, wo es sein soll? 
jepp; alles im Lot und bestens
@Whoppi
wenn ich so weiter poste, bin auch ich bald "beknackt" und dann machen wir halt eine "Reif-Für-die-Klappsmühle-Gruppe" auf

Einfach alles locker sehen, weiter bis zum nächsten Status posten
und ohnehin: die Leutchen hier sind in Natur ohenhin viel amüsanter; also einfach mal zum Treffen kommen
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
miniminchen schrieb:Seine Meinung zu äußern ist hier alles andere als fehl am Platz, lediglich so Wörter wie "Idiot" sind nicht angebracht ... schau mal in das Posting von Fahrspass, dann klärt sich sicher einiges ....
Madame liest grad - mal sehen, ob es dann zu einer Entschuldigung kommt, oder ob sie sich wortlos aus dem Forum verabschiedet ...
•
DIR ist das zu blöd, na dann ist ja alles klar.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
•
•
miniminchen schrieb:
*dazusetz*