Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

abso schrieb:na dann mal ab zu atu
hund hab ich leider keinen auch keine katze ..

measure ist beim kompressor nicht das pulley dabei? der von bmw meinte normal würde der kompressor 1500 kosten...

ps.: haha stalker

der Kompressor Works und der Facelift sind gleich nur der Works hat ein kleiners Puley drauf.

ich hab mir einen günstigen Facelift besorgt und dan ein kleiners Pulley drauf machen lasen ist sogar 1% kleiner als der Works.

achso na wenn der works baugleich ist bis aufs pulley mit dem facelift brauch ich ihn net
danke für die info !

ps. das pulley is um 1% kleiner meinst oder?

57mm 13% orginal Works ist 58mm

Problem ist das du jemanden finden musst der dir das pulley drauf macht, da hier ein Spezielles Werkzeug benötigt wird.

deswegen hab ich mir einen zum einschicken gekauft, wollte ja solange nicht aufs Mini fahren verzichten Sonne

measure schrieb:Problem ist das du jemanden finden musst der dir das pulley drauf macht, da hier ein Spezielles Werkzeug benötigt wird.

oder man nimmt ne flex wie wir damals bei nem kumpel Wink

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

hm glaub i werd einfach das ganze paket vom holländer nehmen

aber ich hoffentlich baut es ned der Händler ein der dir die Aero drauf gemacht hat Pfeifen

was kostet eigentlich so ein Works KIT einbauen?

der der die aero front montiert hatte war gar kein holländer sondern ein türke Devil! wobei sich das auch als rausgestellt hatte als kleine kommunikationsschwierigkeiten, der grund warum ers schief montiert hatte bzw. nicht eingestellt weil ja das gitter noch fehlte und dazu sowieso die schürze nochmal runter musste, da hat er sich gedacht das braucht er jetz eh nit machen macht er dann wenn ers gitter reinmacht..

montage vom ganzen paket hab i no nit nachgefragt. werds eventuell beim patrice20 montieren lassen wenn das alles klappt. mal schauen

die neuen Mini-Scheinwerfer sind soeben eingetroffen und warten auf den Einbau inkl. "Xenon-Veredelung" Yeah!Sonne

[Bild: sigpic6626.gif]

und wie schauts mit den felgen aus???Pfeifen
schon entschieden???

klar: DOTZ Shuriken white edition ET 38
Ist mir von 2 Händlern bestätigt worden, dass es Die gibt.
Allerdings hat DOTZ einen Lieferengpass. Frühestens Ende April lieferbar.

[Bild: sigpic6626.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand