Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

na da bin ich mal gespannd

wiesel1980 schrieb:klar: DOTZ Shuriken white edition ET 38
Ist mir von 2 Händlern bestätigt worden, dass es Die gibt.
Allerdings hat DOTZ einen Lieferengpass. Frühestens Ende April lieferbar.

Bist Dir sicher?

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...z+shuriken

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

ich glaube die meinen mit den lochbohrungen das hier...
[Bild: attachment.php?attachmentid=39112]

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Phil The ONE schrieb:ich glaube die meinen mit den lochbohrungen das hier...
[Bild: attachment.php?attachmentid=39112]

Richtig, das schaut ja wirklich bescheiden aus, alsob Mäuse dran genagt hätten...

Ein absolutes NoGo Teil!

Stumm

evtl. würden enstprechende bolzenabdeckungen abhilfe schaffen, nur bezweifel ich das es sowas gibt.

@phil & donald: danke für die aufklärung.

also die 4-loch-variante seh ich grad zum ersten mal....ConfusedPüh!
das ist wirklich ziemlich ernüchternd. soeben ist die felge für mich gestorben und begraben worden.
sieht in weiss/silber sicherlich nicht sooo krass aus, aber die anordnung der löcher geht mal gar nicht! Peitsche

[Bild: sigpic6626.gif]

wiesel1980 schrieb:@phil & donald: danke für die aufklärung.

also die 4-loch-variante seh ich grad zum ersten mal....ConfusedPüh!
das ist wirklich ziemlich ernüchternd. soeben ist die felge für mich gestorben und begraben worden.
sieht in weiss/silber sicherlich nicht sooo krass aus, aber die anordnung der löcher geht mal gar nicht! Peitsche

Es gibt soooooooooviele Felgen... Top

aber nicht sooooooooo viele für den mini Top

felgen sind die schwierigste thematik, macht echt viel aus bei der gesamtoptik des fahrzeugs Augenrollen

du könntest die felge in 5 loch mit adapterscheiben montieren Pfeifen

mmmh, das ist eine idee...wo ein wille ist....
hab keine ahnung, wie das preislich aussieht Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand