09.04.2008, 07:24
Lehmi schrieb:Will ich mal sehen
Die Gelegenheiten werden seltener ... Du weißt, die morschen Knochen und so ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Lehmi schrieb:Will ich mal sehen
Fahrspass schrieb:Die Gelegenheiten werden seltener ... Du weißt, die morschen Knochen und so ...Jaja, das kenne ich
Kruhser schrieb:du scheinst Lehmis wohlfühltemp ja gut zu kennenSiehe Tropen weiter oben
herbi schrieb:Wenn du 2,04 lang bist, dan ist Minchen auf dem Foddo von der Rursee-Tour ja doch über 1,30 ??
Kruhser schrieb:stellvertretend für die kurze mal
Lehmi schrieb:Naja, die "Tropen" ließen ja auf Hitze schließen30° hab ich da dann auch
Lehmi schrieb:Jaja, das kenne ichWar gestern 2 Stunden im Garten wat machen und schon ist der Rücken wieder sauer.......
Alt sein ist schei**
Lehmi schrieb:Naja, alles unter 25° ist Winter
Fahrspass schrieb:Wir sind nicht alt ... Du schon mal gar nicht ...Und warum fühle ich mich dann so
Lehmi schrieb:Und warum fühle ich mich dann so
Lehmi schrieb:Naja, alles unter 25° ist WinterIch muss später mal schauen was ich hab
Fahrspass schrieb:Ich denke die Cabriofahrer unter uns sind ab acht Grad schon sehr zufrieden ...10 Grad sind Grenze, darunter darf man einmal kurz grübeln und dann aufmachen
Fahrspass schrieb:Weil Du die Verhältnismäßigkeit zu dem was noch kommt nicht wirklich einschätzen kannst ...