Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

scheffi schrieb:DAS wäre mal ne maßnahmeZwinkern

gibt´s schon eine mitbringliste? salattechnisch bin ich eher unbegabt, könnte aber das eine oder andere fladenbrot mitbringen. müßte halt wissen, wieviele.

wieviel sind wir bis jetzt? 2?
Eine Mitbringliste ist ne gute Idee Top und ein/zwei Fladenbrote können wir bestimmt gebrauchen Zwinkern
Waschen, Putzen, Bügeln und Grillen Zwinkern in der BigBlueCity am 12.04.08 um 15:00 Uhr
Da Lady am 12.04. leider verhindert ist und nicht für uns kochen kann Ich bin traurig, hatten wir uns überlegt, die Zeit zu nutzen und unsere MINIs an dem Tag so um 15.00 Uhr in der BigBlueCity vom Winterdreck zu befreien damit sie wieder richtig Strahlenen und anschließend ein bisschen zu Grillen Sabber
auf'n Rasen müssten eigentlich 3 MINIs passen, auf die Terasse einer und auf der Einfahrt auch noch mal so 2-3 Top.
Putzutensilien bringt jeder selber mit, Wasserschlauch usw. hab ich da.
Getränke und Grillfleisch/Würstchen besorgen wir gegen eine kleine Umlage von 5€ und wenn noch jeder etwas mitbringt, Salat etc. kann eigentlich nichts mehr schief gehen Yeah!.
Das Wetter wird natürlich super werden Strahlenda brauchen wir uns keine Sorgen machen Devil!.
Mitbringliste:
Sonne BlueRayTwo: 1000g Speckkartoffelsalat, eingelegte Zucchinistreifen,
Sonne BlueRay: 1000g Pellkartoffelsalat, evtl. Tsatsiki
Sonne
Sonne
Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

ThomasB schrieb:Nicken Wird wieder Zeit Zwinkern
JaAugenrollen was ich nicht alles will und nicht genau weiß wann und wie Achselzucken

ThomasB schrieb:Ich komme am Samstag und Sonntag vorbei, aber ohne MINI. Der bleibt nämlich bis nächste Woche in der Karosseriewerkstatt, um den dämlichen selbstverschuldeten Knick aus der Motorhaube zu bekommen Augenrollen Und bei der Gelegenheit lasse ich gleich noch Lackaufbereitung und Versiegelung machen Pfeifen
eek!

wie????? Wie hast du das gemacht?
Und womit kommst du dann vorbei? Leihwagen?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

Claudi67a schrieb:Ich bin sowas gewohnt ... Mein Dad hat auch immer so geredet, ob nu von mir oder meiner Ma ... da hab ich kein Problem mit Devil! Mir hat man das praktisch mit in die Wiege gelegt Top
kenn ichDevil! damit muss man klar kommenWink dafür "darf" man dann ja auch mal austeilenPfeifen

leni schrieb:kenn ichDevil! damit muss man klar kommenWink dafür "darf" man dann ja auch mal austeilenPfeifen

Genau Hi 5

Mitbringliste:
Sonne Scheffi: 2 gongred läggere Fladenbrote (evtl. Baguettes, falls der Türke gongred zu hat)
Sonne
Sonne

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Mitbringliste:
Sonne Scheffi: 2 gongred läggere Fladenbrote (evtl. Baguettes, falls der Türke gongred zu hat)
Sonne ThomasB: Lecker Rotwein (und ich beteilige mich finanziell an der Fleischumlage)
Sonne

leni schrieb:wie????? Wie hast du das gemacht?
Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.
leni schrieb:Und womit kommst du dann vorbei? Leihwagen?Head Scratch
Ich komme mit dem Zug und habe in Bremen meine persönliche Chauffeuse Zwinkern

ThomasB schrieb:Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.
ärgerlichSad
ThomasB schrieb:Ich komme mit dem Zug und habe in Bremen meine persönliche Chauffeuse Zwinkern
uhi das ist ja tollSonne

Waschen, Putzen, Bügeln und Grillen Zwinkern in der BigBlueCity am 12.04.08 um 15:00 Uhr
Da Lady am 12.04. leider verhindert ist und nicht für uns kochen kann Ich bin traurig, hatten wir uns überlegt, die Zeit zu nutzen und unsere MINIs an dem Tag so um 15.00 Uhr in der BigBlueCity vom Winterdreck zu befreien damit sie wieder richtig Strahlenen und anschließend ein bisschen zu Grillen Sabber
auf'n Rasen müssten eigentlich 3 MINIs passen, auf die Terasse einer und auf der Einfahrt auch noch mal so 2-3 Top.
Putzutensilien bringt jeder selber mit, Wasserschlauch usw. hab ich da.
Getränke und Grillfleisch/Würstchen besorgen wir gegen eine kleine Umlage von 5€ und wenn noch jeder etwas mitbringt, Salat etc. kann eigentlich nichts mehr schief gehen Yeah!.
Das Wetter wird natürlich super werden Strahlenda brauchen wir uns keine Sorgen machen Devil!.
Mitbringliste:
Sonne ThomasB: Lecker Rotwein (und ich beteilige mich finanziell an der Fleischumlage)
Sonne
Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudi67a schrieb:Also er läßt sich jetzt generalüberholen Devil!

Na da bin ich ja gespannt, wie er hinterher aussieht Devil!

ThomasB schrieb:um den dämlichen selbstverschuldeten Knick aus der Motorhaube zu bekommen Augenrollen
eek! Trost

Ich bekomm ja überhaupt nichts mehr mit... Dienstags und Freitags bis abends Uni, Mittwochs bis abends arbeiten und an den anderen Tagen Uni-Kram nachholen und endlich mal ein privates Leben haben, das nicht nur aus Kochen und Schlafen besteht Confused

ThomasB schrieb:Ist schon ein paar Wochen her. In der Tiefgarage meiner Firma habe ich beim Rückwärtsfahren gepennt und vorne links eine Betonsäule gestriffen.

Hihi, das hat meine Mutter mit unserem A6 auch gemacht. Gaaaaaaaanz langsam rückwärtsfahrend die Front außer Acht gelassen und damit Carport und (vorne rechts) das Auto ummodelliert. Leider mochte mein Vater BEIDE Veränderungen nicht, das Auto wurde in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt (man hätte auch einfach die andere Seite angleichen können Devil! ) und das Carport hat halt jetzt nen Ausschnitt, sodass man mit jedem Auto dran vorbei kommt Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand