Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR & Let's MINI 2008 - Da simmer dabei, dat ist prima ...

Kuchenzahn schrieb:@ SunshineS

dann zeltet doch einfach mit... Alle jubeljahre kann man sich doch mal ein wenig Zelten antun oda?? Sonne

Ich glaube da wird sie zu früh wach ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

SunshineS schrieb:-SunshineS + meine liebste Freundin wenn wir noch ne Unterkunft finden denn meine Buchung hat wohl nicht geklapptConfused
Geheimnis Psssst, wie Berry schon sagte, guckt mal bei Expedia ... da gibts auch noch was für's Van der Valk Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

moinsen,

ich weiss zwar nicht in welchen hotel ich bin aber ich hab auf jeden fall ein zimmer...Lol

wie siehts denn mit der anreise aus? alle zusammen? wer fährt wann? von wo? welcher tag ?

Devil!
sorry für die vielen fragen Smile :)

grüsse patrick

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:wie siehts denn mit der anreise aus? alle zusammen? wer fährt wann? von wo? welcher tag ?

Gemeinsame Anreise hatte ich schon angedacht ... Yeah!

Eckpunkte:
Anreise am Freitag
Ein gemeinsamer Treffpunkt "hinterm" Ruhrgebiet
Nicht zu spät (Freitagsverkehr, 2. Ferienwochenende)
Nicht über die A2 (Freitagsverkehr, 2. Ferienwochenende)

Unna - Hildesheim (aus Routenplaner):
A2: ca. 240 km (2:15 h)
A44/A7: ca 280 km (2:40 h)
über Land: ca 200 km (4:00 h)

Wie wäre es mit sowas in der Art:

Wir treffen uns am Freitag um 11 Uhr am ersten Rastplatz auf der A44 hinter dem AK Unna in Fahrtrichtung Kassel (müssen wir noch schauen wie der heißt). Hier kann man ja auch schon in Gruppen anreisen.
Von da entweder über die Autobahn (bei Kassel auf die A7 Richtung Hildesheim) oder wir fahren bei gutem Wetter über Land (z.B. ab Soest).

Meinungen bitte! Früher? Später? Welche Strecke? Andere Vorschläge?

Ich mache dann einen entsprechenden Thread zum abstimmen bzw. eintragen auf ... Nicken

klingt gut, 11 uhr ist nicht zu früh und nicht zu spät. guter plan!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:klingt gut, 11 uhr ist nicht zu früh und nicht zu spät. guter plan!

Jepp, so seh ich das auch Top

Weiß zufällig jemand wohin man sich wenden kann/soll/darf/muss, wenn die Rechnung von Let's MINI falsch ist ....

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Jepp, so seh ich das auch Top

Weiß zufällig jemand wohin man sich wenden kann/soll/darf/muss, wenn die Rechnung von Let's MINI falsch ist ....

Mail schicken,so war es zumindest beimletzten malTop

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Das bekannte Listenspiel:

- Fahrspass (Van der Valk - gebucht)
- Cabriosonne ( wenn kurzfristig, Zelt )
- Tati76 + Pumuckl (Van der Valk - gebucht) Sonne
- DO-MI & Don Chulio (Van der Valk - gebucht)
- MrRed & Diana ( Van der Valk - gebucht )
- goodeyeblue ( Ferienwohnung bei Verwandschaft )
- Bukoone + Xiudita ( Van der Valk - gebucht Do-Ss)
- shortcut (Hotel)
- minischorsch + alex ( Van der Valk - gebucht )
- Buggy (Zelt oder BettHead Scratch)
- Bluebox ( Hotel )
- Zebrafuchs + Sohnemann (van der Valk- gebucht )
- dirch + schandrah (Zelten Augenrollen, da van der valk wohl voll ist)
- miniminchen (Zelt)
- Kuchenzahn + Betti (Zelt mit Grill und Bier)Top
- Mogelpackung + 1 (Etap-Hanover-Süd gebucht
- twotcologne ( Zelt )
- wolff (Zelt) Party!!
- haramk (Hotel gebucht!!!)
- Berry + 1 (van der Valk - gebucht)
-Getola + Gerli (Zelt)

Fahrspass schrieb:Gemeinsame Anreise hatte ich schon angedacht ... Yeah!

Eckpunkte:
Anreise am Freitag
Ein gemeinsamer Treffpunkt "hinterm" Ruhrgebiet
Nicht zu spät (Freitagsverkehr, 2. Ferienwochenende)
Nicht über die A2 (Freitagsverkehr, 2. Ferienwochenende)

Unna - Hildesheim (aus Routenplaner):
A2: ca. 240 km (2:15 h)
A44/A7: ca 280 km (2:40 h)
über Land: ca 200 km (4:00 h)

Wie wäre es mit sowas in der Art:

Wir treffen uns am Freitag um 11 Uhr am ersten Rastplatz auf der A44 hinter dem AK Unna in Fahrtrichtung Kassel (müssen wir noch schauen wie der heißt). Hier kann man ja auch schon in Gruppen anreisen.
Von da entweder über die Autobahn (bei Kassel auf die A7 Richtung Hildesheim) oder wir fahren bei gutem Wetter über Land (z.B. ab Soest).

Meinungen bitte! Früher? Später? Welche Strecke? Andere Vorschläge?

Ich mache dann einen entsprechenden Thread zum abstimmen bzw. eintragen auf ... Nicken
Müssen an dem Freitag noch arbeiten! Haltet uns aber bitte zwei Plätze frei! Danke

Getola schrieb:Müssen an dem Freitag noch arbeiten! Haltet uns aber bitte zwei Plätze frei! Danke

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Zeltplätze zugewiesen, damit da niemand anfängt irgendwelche Claims abzustecken ... Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand