Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt Pfeifen

X-Ray schrieb:ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt Pfeifen
19h Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

X-Ray schrieb:ab wann trefft ihr Euch denn??? Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Ich wohne ja grad mal 2 Min. vom Road Stop entfernt Pfeifen

Ab 19.00 Uhr. Mach das mal ruhig, bist herzlich willkommen Top

Triple is funny - Double makes the money

War wieder eine nette Runde..hat Spass gemacht, auch wenn wir nicht wirklich "draussen" sitzen konnten, aber es war/ist ja nunmal auch unsere Ecke, draussen reservieren geht wohl auch nicht... hm...und drinnen hatten wir eben nur Fliegen die um's Essen gekreist sind, und keine Wespen Smile :). Ach, ganz vergessen:
Danke, das die Rechnung aufging.
Danke an die Bedienung, die nur einen Kaffee gebongt hat, obwohl ich zwei hatte und nach meinem Hinweis ihn trotzdem nicht kassiert hat.
Danke an alle die zahlreich erschienen sind, egal ob eingetragen oder nicht (erübrigt war die Frage: Wieso 20 Plätze, wenn wir sowenige sind)
Danke an die "neuen" und das sie hoffentlich die Erkenntnis hatten, das wir gar nicht so bekloppt sind, wie wir tun, und beim nächsten Mal wieder dabei sind, oder eben bei der einen oder anderen Ausfahrt oder anderen Aktivitäten: (Herzlich wilkommen).
Ich schreibe das nicht, weil ich hier was zu sagen habe, oder weil ich hier der älteste bin Nen Vogel (zu Mogelpackung schiel), sondern weil ich a: nicht schlafen kann und b: finde das es wirklich so ist.. Ob man es Zusammenhalt nennen kann, oder ob es einen anderen Namen dafür gibt Head Scratch, egal, es ist auf jeden Fall ein lustiger Haufen, mit dem Mann auch über ernsthafte Dinge reden kann, nicht nur über Autos ähem..... MINI's meinte ich.. Bunt gewürfelt eben aber doch passt es irgendwie zusammen.

P.S.: Und damit meine ich jetzt nicht nur die Leute die auf dem Stammtisch waren, oder bei anderen Aktivitäten regelmässig dabei sind, oder irgendwas organsieren, sondern auch die, die gerade abgemeldet sind, im Urlaub, familär verhindert, arbeiten müssen, und was weiss ich sonst noch alles.

Rainer.

Habe die noch vergessen, die Motorrad fahren, Litfasssäulen, oder sonstige Fremdmarken, oder die, die nicht mal im Rhein/Main Gebiet wohnen...die gehören selbstverständlich auch dazu.. es geht doch um's menschliche..

So...Jetzt nehm ich wieder meine Tabletten und geh ins Bett...*gg

Mensch Rainer, wechsel mal die Tabletten, wirst viel zu sentimental Wink

Aber ich muss dir zustimmen: war ein sehr schöner Abend. Und ich war überrascht, wieviele wir letztendlich warenSonne, die Liste sah ja anfangs recht mager aus ...

Und "Schlüpferstürmer" hat es auch endlich mal zum Stammtisch geschafft Respekt

Da dies wohl erstmal mein vorerst letzter Stammtisch in Essen war, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken - ihr seid 'ne super Truppe! Yeah! Sonst hätte ich auch nicht regelmässig diesen Weg auf mich genommen.

Danke auch an's RS - ihr habt so lecker Salat und Burger Sabber

So, und nun weitermachen!
*tränchenwegdrück*

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Mensch Rainer, wechsel mal die Tabletten, wirst viel zu sentimental Wink

Aber ich muss dir zustimmen: war ein sehr schöner Abend. Und ich war überrascht, wieviele wir letztendlich warenSonne, die Liste sah ja anfangs recht mager aus ...

Und "Schlüpferstürmer" hat es auch endlich mal zum Stammtisch geschafft Respekt

Da dies wohl erstmal mein vorerst letzter Stammtisch in Essen war, möchte ich mich nochmal bei allen bedanken - ihr seid 'ne super Truppe! Yeah! Sonst hätte ich auch nicht regelmässig diesen Weg auf mich genommen.

Danke auch an's RS - ihr habt so lecker Salat und Burger Sabber

So, und nun weitermachen!
*tränchenwegdrück*

Tschüß sei schön bravWinke 02

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

Hallo,

habs als Neuling letzten Donnerstag leider nicht geschafft..war zu kurzfristig..aber da ich gerade mal 10 min vom RS weg wohne und das eh mein Lieblingsburgermacher is, schaffe ich das viell. nächstes Mal..muss nur leider Dos immer bis mind. 1930 Uhr arbeiten.. wie lang macht ihr denn so ?

LG

shannara schrieb:Hallo,

habs als Neuling letzten Donnerstag leider nicht geschafft..war zu kurzfristig..aber da ich gerade mal 10 min vom RS weg wohne und das eh mein Lieblingsburgermacher is, schaffe ich das viell. nächstes Mal..muss nur leider Dos immer bis mind. 1930 Uhr arbeiten.. wie lang macht ihr denn so ?

LG

Och, das ist immer unterschiedlich, aber 22.00 Uhr wird es mindestens.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Och, das ist immer unterschiedlich, aber 22.00 Uhr wird es mindestens.

.....sagt der der nie dort ist Smile :)... nein, ernsthaft bis 22 Uhr geht es immer mindestens...und später kommen ist gar nicht schlimm...Smile :)

haramk schrieb:...und später kommen ist gar nicht schlimm...Smile :)

Eher Standard PfeifenHe He

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand