Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen

Och, so ein hübscher Kerl, der in Badehose meinen MINI schrubbt, wäre ja auch mal was Feines
Aber denke auch, das Programm ist halt wie bei MU - den Spass macht man sich meist eh selbst, dadurch, dass man viele verstrahlte trifft und einfach die Community erlebt
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
•
Heidi schrieb:es ist aber einfach immer wieder das gleiche
es war (fast) das gleiche programm beim letzten let`s MINI und MU hatte auch das gleiche programm, nur dass da noch challenge war. kurzum: es reißt mich nicht vom hocker, dass ich umbedingt da hin muss. klar, mal wieder alte bekannte treffen und neue gesichter kennen lernen. das wär für mich aber auch der einzigste grund hinzufahren 
Na ja, klar ist es immer irgendwie das Gleiche, aber ist halt jedem selbst überlassen, ob er dabei sein will/muss oder nicht.
Ich fahr' nicht wegen des Programms, sondern wegen der Leuts, der Stimmung, dem (Fahr)Spass

, wegen des Drumherums ...
Wem dann aber 400-600 km zu weit sind, für den hab ich natürlich auch vollstes Verständnis - ich hab damals den Salzburgring sausen lassen.
Man muss ja auch nicht JEDES Event mitnehmen, ist ja manchmal auch einfach 'ne Finanzfrage
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@heidi
jetzt muß ich doch mal eine lanze für MINI brechen. gemeckert ist immer schnell. aber zum besseren verständnis: MINI hat ein knappes budget und will ein breites publikum ansprechen. also, was erwartest du? die californian dream boys zum är###e raten? das wäre vielleicht ein wenig einseitig

viele betreiber von foren (classic & new) sitzen mit MINI marketing zusammen und es gab viele tolle ideen. einige sind einfach aus kostengründen gestorben, andere aus - sagen wir mal - mühsammen entscheidungs- & genehmigungsprozessen. aber vielleicht solltest du auch berücksichtigen: einige highlights sind noch nicht kommuniziert worden.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
•