04.04.2008, 12:00
kaarster-racer schrieb:www.rg-duesseldorf.de
DANKE.
Steht ja noch kein neuer termin drin.....Schade. Bomme und ich werden auf jeden Fallnoch malmitfahren
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
kaarster-racer schrieb:www.rg-duesseldorf.de
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:DANKE.
Steht ja noch kein neuer termin drin.....Schade. Bomme und ich werden auf jeden Fallnoch malmitfahrenWar super Klasse
und wir sind auch nett aufgenommen worden
Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
MINI - ME schrieb:...entweder ich bin noch nicht wach,... oder ich habe ein Brett vor dem Kopf,...
Goddy was möchtest Du damit sagen?
? MINI - ME schrieb:...muss ich noch mit meiner Regierung besprechen!...he he

Scotty schrieb:Ich schreibs mal hierher, da geht es im Geschnatter im SmallTalk nicht so unter
Als wir am Samstag von der GLP heimgefahren sind, sind wir auf der A3 hinter Dernbach bis kurz vor Wiesbaden einem schwarzen Cooper Cabrio begegnet. Kennzeichen war aus WES und auf der Seite klebte ein "Cooler Cooper" Schriftzug wie von maxhoschi.
Ist der hier bekannt?
Scotty schrieb:Der Fahrer hat gegrinst, gewunken und es ziemlich krachen lassen![]()
Scotty schrieb:Der Fahrer hat gegrinst, gewunken und es ziemlich krachen lassen![]()
hab ich auch noch nie gesehn
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Aus meinem Kreis ???? Nä, noch nie gesehen.
-Team