Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

Gina schrieb:Lese jetzt seit ein paar Tagen hier mit und bin zunehmend verwirrter. Head Scratch

Mögt ihr euch alle etwa nicht mehr? Lol

naja ein, zwei personen vielleicht Lol

Vampy82 schrieb:Lolhey Jenny und Tino, hab heut en DZ für euch gebuchtDevil!
hey Gina, von wo bist du denn?Auch aus der Trierer Kante?Zwinkern

Komme aus Bitburg und arbeite in Trier, also könnte man das schon Trierer Kante nennen Ms. Pink

War immer recht häufig bei den treffen dabei, bis ich meine Kleine verkauft hab. Aber bald kommt ja der neue Yeah!

Wo arbeitest du denn da ?
@Marina gehts du diesen Mo net aufn Gebrtstag in Serrig ?

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Lolachso , na ich komm auch aus der Trierer KanteZwinkernaus Konz....
na dann sieht man sich ja evtl mal auf nem TreffenTop
achja und nochwas zu den etwaigen Unruhen hier:Ich finde auch, da sollte mehr per PN geklärt werden, aber dann von allen!, manchmal kann man gewisse Kommentare einfach net mehr ignorierenAugenrollenvlt auch manchmal erst denken dann schreibenTopalso Leutz, cool down!

[Bild: sigpic6226.gif]

TR-CO666 schrieb:@Marina gehts du diesen Mo net aufn Gebrtstag in Serrig ?
eek!wat fürn Geburtstag?Hab ich was vergess?Oops!

[Bild: sigpic6226.gif]

Püh! Zwinkern @ Marina ( Frage gestellt) :frage:

Ok du warst schneller..... Ähm von deiner Cousine oder so ? ??

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Och na und..ich sag halt was ich denke..fertig ab!
Ich stehe dazu, wie gesagt,kann mich gerne wiederholen am 26. Top
PN braucht es dazu nicht.. jeder weiß bekanntlich wie Momentan der Hase hier läuft.... nimmer schön!

Ich hab halt einige hier sau lieb gewonnen un lass mir auch nix versauen(d.h Bock überhaupt hier zu sein!)Oops!

hab ich schon wieder was verpasst Motzen

Hallo @ all erstmal Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]

nabend Winke 02

Und ich dacht schon, nur ich hätte immer für Ärger gesorgt Ms. Pink

Ich arbeite direkt am Bahnhof in dem riesen großen weißen Gebäude. (http://www.mentorag.de)

Wenn die Treffen nicht allzu weit weg sind, komm ich gerne mal wieder mit. Hab nur mittlerweile ein Pferd und nen anspruchsvolleren Job und daher nicht mehr so die Zeit wie vorher. Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand