Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte

klawa schrieb:Moin jeb ... Winken

hast du meinen gestrigen Erguss zum entchromen gelesen?

Jo, habe ich Smile

Entchromen ist auch super *grins*

Morty war gestern beim Smile in Lüneburg,... da sagt mir der Service-Berater:

"... Das ist aber häßlich, mit dem Folie auf das Auto..... Mannomann... häßlich...."

.....
JAAAA schon gut! schon verstanden!

1) es lässt sich nun mal nicht ändern,.. hochglanzfolie Schwarz ist weniger glänzend als Hochglanzlack Schwarz
2) Ich sitze sowieso immer drin!! Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Nanu, schon alle im Bett Head Scratch

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Die Friedhofsgärtner schrieb:Hallo nabend,
Ich fahr so auf dem Friedhof herum und wen sehe ich da,
ein kleiner blauer mit cn. Ich bin der kleine weiße mit der Gärtnerin
hy sven du wurdest gesehen.He He
Pfeifen ja sowas, hab Dich gar nicht gesehen Head Scratch

@ Trisha
Nö ich bin noch hier Pfeifen

CooperS schrieb:Pfeifen ja sowas, hab Dich gar nicht gesehen Head Scratch

@ Trisha
Nö ich bin noch hier Pfeifen
Das ist schön Top Ich gehe jetzt tropsdem ins Bett. Gute Nacht Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Das ist schön Top Ich gehe jetzt tropsdem ins Bett. Gute Nacht Winke 02

Gute Nacht schlaf schön süße Träume......Gähn

Sharon schrieb:Gute Nacht schlaf schön süße Träume......Gähn

btw. sharon, das waren sehr gute ideen die du da heute beigesteuert hast, bin froh das du dabei bist!! Top

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:btw. sharon, das waren sehr gute ideen die du da heute beigesteuert hast, bin froh das du dabei bist!! Top
Hi 5 mein Reden, dass war Top

CooperS schrieb:Hi 5 mein Reden, dass war Top

Schleimer!

Sharon schrieb:Schleimer!
Nen Keks?

cat schrieb:btw. sharon, das waren sehr gute ideen die du da heute beigesteuert hast, bin froh das du dabei bist!! Top

Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand