Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
franz schrieb:Wir sitzen hier gerade zusammen und planen unser Wochenende etwas durch. Dabei kam so die Frage nach der Verpflegung hoch.
Hier gibt es 2 Optionen. Wir kümmern uns um die Verpflegung oder es ist Selbstverpflegung für alle. 
Könnt Ihr mal posten, was so eure Meinung dazu ist?
Hallo erstmal

Meinst du jetzt das ganze Wochenende, oder an dem Tag an der Rennstrecke? Mmmmhhhh, schwere Frage. Wie aufwendig wäre es denn für euch, wenn ihr was organisieren würdet? Für uns, die im Hotel wohnen, wäre es sicher sehr bequem, wenn ihr was organisiert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Trisha schrieb:Hallo erstmal
Meinst du jetzt das ganze Wochenende, oder an dem Tag an der Rennstrecke? Mmmmhhhh, schwere Frage. Wie aufwendig wäre es denn für euch, wenn ihr was organisieren würdet? Für uns, die im Hotel wohnen, wäre es sicher sehr bequem, wenn ihr was organisiert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 
Wenn es um den Tag an der Rennstrecke geht, gebe ich Trisha recht. Für die Hotelwohner wäre es sehr bequem, wenn sich die "Einheimischen" darum kümmern könnten, natürlich mit anschließender Kostenumlage.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Wir hatten darüber nachgedacht, vielleicht so einen Wagen mit Schwenkgrill oder einen Dönerwagen (

) oder irgendetwas in der Art dorthin zu bestellen (oder auch as anderes, darüber kann man ja reden).
Wenn man das macht wäre es natürlich doof, wenn dann doch auf einmal alle selbstgeschmiertes Brot mithaben und die dann umsonst gekommen wären. Darum die Frage an euch, was ihr an Verpflegung an der Strecke haben wollen würdet.
Ich werde mich auch nochmal informieren, ob dort nicht sogar vielleicht sowas generell shon vorhanden ist, das wäre natürlch am besten.
@Willi: seid ihr nun dabei???
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
turbotimm schrieb:Wir hatten darüber nachgedacht, vielleicht so einen Wagen mit Schwenkgrill oder einen Dönerwagen (
) oder irgendetwas in der Art dorthin zu bestellen (oder auch as anderes, darüber kann man ja reden).
Wenn man das macht wäre es natürlich doof, wenn dann doch auf einmal alle selbstgeschmiertes Brot mithaben und die dann umsonst gekommen wären. Darum die Frage an euch, was ihr an Verpflegung an der Strecke haben wollen würdet.
Ich werde mich auch nochmal informieren, ob dort nicht sogar vielleicht sowas generell shon vorhanden ist, das wäre natürlch am besten.
@Willi: seid ihr nun dabei???
Muss man so einem gewerblichen dann nicht ein Minimum an Umsatz zusichern? Ist das bei der Anzahl der Teilnehmer möglich?
•
•
heysenberg schrieb:Muss man so einem gewerblichen dann nicht ein Minimum an Umsatz zusichern? Ist das bei der Anzahl der Teilnehmer möglich?
Das ist eine gute Frage, darüber haben wir auch geredet. Das würde man nur dann umgehen können, wenn entweder man selber einen großen Grill oder so organisiert oder man auf eine Gastronomie, die immer an der Strecke ist, zurückgreifen kann.
Ich denke aber, dass bei knapp 50 Leuten, die wir dort sein werden, der Umsatz für die 4 h auch stimmen würde...
Deshalb wollten wir erstmal ausloten, wie das Interesse daran aussieht!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Imbißbude oder Schwenkgrill ist immer gut
•
•