Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
cabriosonne schrieb:Das mit dem Move right sollten wir wirklich vielleicht weg lassen, es anders gestalten oder einen neuen Spruch
Hat Thommes recht
Thommes hat nicht gesagt weglassen, nur anders gestalten ... Und ich finde gerade das Move right sehr cool und finde immer noch dass es drauf soll - in welcher Variante auch immer!!
Und btw: rosa als Farbe geht garnicht
Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
Lehmi schrieb:Wir sind doch verstrahlt, deswegen machen wir dieses mal blau für die Mädels und rosa für die Jungs ..........
Oder unisex ( androgyn ) , rosa und blau in einem Topf gemischt = zartes Violett für alle. Dann könnte FS auch mit M'chen das Shirt tauschen..........................
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Oder unisex ( androgyn ) , rosa und blau in einem Topf gemischt = zartes Violett für alle. Dann könnte FS auch mit M'chen das Shirt tauschen..........................
wir sollten ein Farbabstimmung machen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
cabriosonne schrieb:wir sollten ein Farbabstimmung machen
Wenn wir jeden Kram einzeln abstimmen, dann brauchen wir nen eigenen Bereich dafür ... warte bis alle offenen Punkte bekannt sind, dann machen wir das ...
Fahrspass schrieb:Wenn wir jeden Kram einzeln abstimmen, dann brauchen wir nen eigenen Bereich dafür ... warte bis alle offenen Punkte bekannt sind, dann machen wir das ...
Du bist ja en clever Kerlchen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
sodele, und mal wieder die etwas geänderten Entwürfe, wie folgt:
- www.mini2.info (ohne http)
- <<< MOVE RIGHT
- zusätzlich Nick + Schwinge auf den Ärmeln; nur mal so als Idee
Nette Diskussion, aber bezgl. der Farbwahl solltet ihr daran denken, dass es dann auch farblich passen sollte. Für mich kein Problem, ich kann alles farblich anpassen.
Weiß wäre hier am besten, weil wir dann absolut CI-Konform alle Farben richtig haben; darauf habe ich geachtet. Bei scharz wäre es auch machbar, aber wir haben mittlerweile so viele schwarze MINI-Shirts, daher wäre mal eine andere Farbe sicherlich nicht verkehrt. Wie sieht es mit tief dunkelblau aus?
Als Shirts wäre ich persönlich für Polo-Hemden, aber auch hier reine Geschmackssache.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.