09.04.2008, 20:49
na dann bin ich ja beruhigt... 

bigagsl schrieb:@heidiüberall das gleiche
jetzt muß ich doch mal eine lanze für MINI brechen. gemeckert ist immer schnell. aber zum besseren verständnis: MINI hat ein knappes budget und will ein breites publikum ansprechen. also, was erwartest du? die californian dream boys zum är###e raten? das wäre vielleicht ein wenig einseitigviele betreiber von foren (classic & new) sitzen mit MINI marketing zusammen und es gab viele tolle ideen. einige sind einfach aus kostengründen gestorben, andere aus - sagen wir mal - mühsammen entscheidungs- & genehmigungsprozessen. aber vielleicht solltest du auch berücksichtigen: einige highlights sind noch nicht kommuniziert worden.
Old Mini schrieb:Wäre für mache vieleicht ein neuer Programmpunkt
Xaver schrieb:WO kann ich mich anmelden ????????????
Old Mini schrieb:Das treibt aber den Ticketpreis in die höhe willst du das :frage:
Xaver schrieb:Egal, nur eine Frage, werden die Hunde und Gewehre gestellt oder muß man die selbst mitbringen ?Ich könnte 1 Gewehr (und ein altes Luftgewehr, mit dem man eher werfen als schießen kann
bigagsl schrieb:...aber einer frau sei es auch zugestanden, bis kurz vor schluß unentschlossen zu sein